#1

Sobby

As  (149 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.musiker-laden.de

Hallo,

 

ich hatte dieses Thema bereits vor einiger Zeit bei Siquando angefragt und es heute noch einmal angeschoben, da ich hier dringenden Handlungsbedarf sehe, da die  Wettbewerber ja nicht schlafen.
Die dazumalige Antwort war ja , ich berichtete hier, das meine Wünsche (wie auch EAN für Varianten, oder separate Bilder bei Auswahl einer Variante, usw) als Wünsche eines Einzelnen angesehen wurden und somit nicht von Siquando angegangen werden.

Nun kann ich mir dies gar nicht vorstellen, das ich hier allein solcherart Wünsche habe und frage daher in die Runde, wie Ihr das seht.
Ev. können wir miteinander Siquando verdeutlichen, das dies kein Wunsch eines Einzelnen ist, sondern markteforderlich ist.

Wie seht Ihr das?

 

Gruß Sobby

 


musiker-laden.de siquando-Shop 11, Design Vertika

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Ich habe den Titel deines Themas editiert. „Paypal Plus Bezahlen auf Rechnung“ (wie der Titel von dir benannt wurde) ist übrigens in Shop 9 möglich.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

Sobby

As  (149 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.musiker-laden.de

Hallo Thomas,

das ist so nicht ganz richtig, denn die technische Möglichkeit ist das Eine.

Man wird für payxpal+ und für paypal+ Bezahlen auf Rechnung separat von Paypal freigeschaltet.
Ich habe erst heute die Freischaltung für "Bezahlen auf Rechnung" erhalten, nachdem paypal+ schon seit Wochen 
aktiviert ist.

Paypal hat aber auch angekündigt, das dies nach der Freitschaltung von paypal+ etwas dauern kann.

Mal schauen, was jetzt noch am Shop anzupassen ist.

Gruß Sobby


musiker-laden.de siquando-Shop 11, Design Vertika

1133 Aufrufe | 3 Beiträge