#1

rothaermel

Neuling  (3 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.vinum-schloss-landestrost.de

Es wäre schön, wenn es eine Möglichkeit gebe, weitere individuelle Banderolentexte anzulegen (z. B. ausverkauft o. ä.)

Es wäre schön, wenn es eine Möglichkeit gebe, weitere individuelle Banderolentexte anzulegen (z. B. ausverkauft o. ä.). Mindestens aber sollten von Siquando weitere Auswahlmöglichkeiten (z. B. "ausverkauft" oder Restposten usw.) angeboten werden.

#2

aava

Neuling  (8 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://sionyx-shop.de

Ja das wäre grossartig, weil mit jetzigen Auswahlmöglichkeiten ist man sehr eingeschrängt. Auch was die Farben eingeht die man nicht an das Layout farblich angleichen kann.

Dazu vermisse ich z.B. eine Banderolle in Form von Icon die den Kunden zeigt das dieser Produkt in mehreren Farben verfügbar ist.

4069 Aufrufe | 2 Beiträge