#1

alter

Forum-Sponsor  (1089 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

PDF Rechnung lässt zu wenig Gestalltungsmöglichkeiten zu

Hallo Leute

ich persönlich finde die Erweiterung pdf Rechnung soweit eine gute Sache welche mir als Shopbetreiber das Leben wesentlich vereinfacht.
Leider lässt die Erweiterung nur wenig Gestaltungsmöglichkeiten zu z.B. Logo hier sollte es möglich sein eine Auswahl zu treffen (Logo links, mitte, rechts od. in Bannerform). Das gleiche gilt auch für andere Elemente wie Anschrift, Rechnungsadresse usw. Ich weiss zwar das ich das ganze schon noch etwas mehr anpassen kann, wenn ich kein Otto Normal User bin und etwas von Codes verstehe und dann noch weiss wo ich das pdf Form finde.
Ich Denke aber hier sollte man an den Normalen User Denken welcher die Rechnung auf seine bereits vorhandene Druckware abstimmen möchte um ein durchgängiges corporate identity zu haben. Vieleicht sollte hier ganz einfach auch die Möglichkeit bestehen ein solches Dokument in Form eines jpg zu Importieren.So viel ich weiss bietet http://www.easysys.ch/ genau so etwas in der cloud an.smile_winking_16.pngsmile_winking_16.png

viele Grüsse aus der Schweiz

Euer alter


viele Grüsse René

2027 Aufrufe | 1 Beiträge