#1

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

QR Codes generieren

Hallo Leute

ich finde den Siquando Shop nach wie vor immer noch cool. Trotzdem ich vermisse ein Plugin mit welchem ich einen QR-Code generieren kann. Mit dem QR-Code kann ich schnell und einfach mit einem Smartphone Sachen erfassen. Es zeigt sich immer mehr das solche Codes direkt auch von Handy zu Handy gelesen werden weil es sympel ist und ich direkt auf der gewünschten Seite oder Artikel lande. Was meint Ihr dazu....

viele Grüsse aus der Schweiz
Euer alter


viele Grüsse René

#2

Regine (†)

Ehrenmitglied  (393 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

Hallo alter,

Siquando schreibt dazu:

...Der Funktionsumfang der Versionen entspricht - wie Ihr selbst schon gesehen habt - weitestgehend dem der Versionen, die sie ersetzen. Für Module, die von Dritten entwickelt wurden oder die nicht mehr funktionieren (und schon in den DATA BECKER Pendants nicht mehr funktioniert haben) bemühen wir uns, kurzfristig Ersatzlösungen zu entwickeln. Diese werden unseren Kunden kostenlos angeboten...Viele Entwickler von Zusatztools rund um web und shop to date haben bereits Developer-Kits erhalten und werden ihre Lösungen umstellen.


Gutes Gelingen!
Regine

Diepold-Webdesign

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Was auch deutlich zu lesender Bestandteil sowohl Regines als auch meines Startberichtes zu Siquando Shop (vom 16.05.) ist. ;-)

Siquando ist an dem Thema Zusatz-Plugins bereits intensiv dran. Etwas Geduld ist aber wohl noch nötig.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Fuer alle, die trotzdem gern QR-Codes erstellen und in ihrer Webseite einbinden wollen, nutzt einfach einen Online QR Code Generator und bindet den Code dann als Grafik in eurer Website ein.

Dies sollte helfen, bis es einen Ersatz fuer das Plug-In gibt.

#5

immad

Forum-Sponsor  (86 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://fcfrankfurt.de

Hallo alter,

generiere hier http://goqr.me/ deinen QR-Code, und binde ihn als Grafik in dein Projekt ein, fertig.

Viel Erfolg, immad

#6

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Super gute alternative.... Dankeschön

viele Grüsse aus der Schweiz

Euer alter


viele Grüsse René

1536 Aufrufe | 6 Beiträge