#1

Rubes

Mitglied  (45 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

einige kleine Vorschläge

So, hier sind noch ein paar kleine Vorschläge, die den Arbeitskomfort noch erhöhen könnten
Ich werde diese Liste mit der Zeit aktualisieren, halt immer wenn ich etwas neues finde.

Änderungen:

  • Die Varianten sollten sortierbar sein. Anfangs sind sie das zwar, aber wenn mit der Zeit neue dazukommen muss man die Varianten immer neu aufsetzen um die richtige Reihenfolge zu erreichen.
  • Beim Medienplayer sollte nachdem man das linke Feld der Videogröße mit einem TAB-Tastendruck auf das andere kommen können (siehe MS Excel)
  • Beim Sortieren der Produkte und Unterseiten sollte das Programm nicht abstürzten
  • Der Absatztitel sollte wie z.B. der Preis (unten dran) ohne Eigenschaftenmenü oder Kontextmenü änderbar sein
  • Versehentliches Löschen eines Produkts sollte nicht in einer Neuanlegung resultieren müssen, eine Wiederherstellung wäre sinnvoll

Funktionszuwachs:

  • Aufmacher auch mit Überschrift + Bild (ohne Kurztext)
  • Eyecatcher wie Imagemap belinkbar
  • Eigenschaftsfenster und Auswahlfenster, generell alle Fenster sollten skalierbar sein

Edit: Schriftgröße bei den Aufzählungen von mir geändert damit das für jeden auch ohne Lupe lesbar ist. (Note: das waren die Voreinstellungen)

 

Ich hoffe auch andere Leute motivieren zu können, dasselbe zu tun - dies ist ja der passende Thread für so eine Zusammenstellung, also keine Scheu

Liebe Grüße


-rubes


Design: "Ny"
Programm: Siquando Shop


Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal bearbeitet, zuletzt von »Rubes« (25.07.2014, 12:37)
#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

JA klar! Immer her damit. Hier ist der richtige Platz zum Posten von Featurewünschen für zukünftige Versionen von Siquando Shop.

Siquando liest hier ja auch mit. ;-) Dies weiß ich aus diverser Kommunikation mit dem Team.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

1521 Aufrufe | 2 Beiträge