#1

zytturm

Mitglied  (32 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.drogerie-schilliger.ch

Feld einfügen: Endsumme

Guten Mittag allerseits,

bei einem Versand auf Rechnung (in der CH üblich) kommt es immer wieder mal vor, dass nicht alle Kunden die Rechnung pünklich begleichen.
In diesem Fall schreibe ich die Kunden erstmal per eMail an.

Für diesen Fall habe ich mir eine Vorlage gemacht. Doch muss ich den Rechnungsbetrag jedesmal von Hand einfügen. In diesem Fall wäre ein Feld praktisch, das mir die Endsumme der Rechnung automatisch einfügt.

Wäre sowas machbar?

Beste Grüsse,
Ivo

Siquando Shop

#2

Kroko300

Forum-Sponsor  (241 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.roewe-landtechnik.de

Hallo. Am besten das Zusatzmodul von Siquando "PDF-Rechnug" kaufen und dann jedesmal einfach ein Häckchen setzen in der Auftragsverwaltung, bei dem Kästchen: "Rechnung anfügen". Alss kurz bevor man die E-Mail am Kunden abschickt. So bekommt der Kunde immer nochmal die originale Rechnung mit der E-Mail mitgeschickt. LG 

1333 Aufrufe | 2 Beiträge