#1

Stephan_S

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://stephansgarage.eu

Hallo Siquando Entwickler,


ist eigentlich mal geplant siquando auf einen derzeit üblichen Standard zu heben? Es werden immer noch keine png Grafiken unterstützt, die einzigen Grafiken mit Transparenzen sind GIF´s. Das ist Standard Html 2.0 , 90er Jahre. Ist da irgendeine Verbesserung geplant und wann?

Außerdem sollte man den Hintergrund im Kontextmenü änderbar machen. Egal welches Design man verwendet, Das Kontextmenü ist weiß. Auch nicht zeitgemäß. Ist da was vorgesehen?

Desweiteren gibt es einen Bug im Programm. Wenn man die Suche über Ansicht einschaltet, lässt sie sich nicht wieder abschalten, ein Neustart des Programms ist erforderlich.

Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Stephan

#2

W2D Fan

Moderatorin  (3723 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Zitat von: Stephan_S

Hallo Siquando Entwickler,

Oh, da bist du hier wirklich falsch Stefan ;-) Dies ist nämlich kein offizielles Supportforum sondern ein Forum wo USER andere User helfen oder versuchen zu helfen. Wir haben sogar überhaupt keine Beziehungen zu Siquando noch Einfluss auf das was die Entwickler machen oder nicht.

Und obwohl du in manchen Sachen vielleicht Recht hast, wir können es nicht ändern. Die Siquandos lesen hier zwar mit, also hoffen wir dass deine Wünsche irgendwann mal umgesetzt werden.

Nachtrag: Wenn du Hilfe brauchst zu vermeintlichen Fehlern dann erstelle dafür bitte einen neue Beitrag im entsprechenden Unterforum.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Stephan_S

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://stephansgarage.eu

Hallo Marjorie,

danke für das Feedback. Ja, wäre schön, wenn die Entwickler da nachbessern könnten. Denn alles in allem ist w2d, bzw. Siquando-Web ein recht durchdachtes Tool.

In diesem Sinne

 

Gruß

Stephan

#4

Khandro

Eroberer  (58 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.allerlei-kuenste.de

"ein Forum wo USER andere User helfen oder versuchen zu helfen. Wir haben sogar überhaupt keine Beziehungen zu Siquando noch Einfluss auf das was die Entwickler machen oder nicht."

Da hätte ich doch mal eine Frage.
Wenn es hier "Fehlendes und Fehler" heißt, ist doch der einzige Sinn eines solchen Threads, dass die Schwachstellen bei den Entwicklern von Siquando auch ankommen, damit daraus Konsequenzen gezogen werden.
In einem solchen Fall ist doch ein Selbsthilfe-Thread im Forum nicht das geeignete Mittel, oder?


Mir sind auch ein paar Sachen aufgefallen; damit sie unter einzelnen Titeln auffallen, werde ich mal zu jedem Thema einen gesonderten Thread aufmachen.

 

#5

Volker W.

Administrator  (7656 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Das Siquando-Team liest hier regelmäßig mit. Was dann tatsächlich auf die ToDo-Listen aufgenommen bzw. umgesetzt wird und was nicht, darauf besteht unsererseits natürlich kein direkter Einfluß.

Aber sicherlich ein indirekter, denn unsere Community spiegelt ja schließlich generell die allgemeinen Wünsche von uns Anwendern wider. ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

934 Aufrufe | 5 Beiträge