#1

deapsky

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.peter-heinrich.privat.t-online.de

Eingabe von Koordinaten wie S 23° 19' 43", E 17° 57' 13"

Hallo Siquando-Fans,

das neue Google Maps-Plugin ist da. Sehr schön. Eine Sache funktioniert leider noch nicht:

Eingabe von Koordinaten in wie in Google Maps, weil der gewünschte Ort keine Postadresse ist sondern nur in Koordinaten greifbar ist.

S 23° 19' 43", E 17° 57' 13"

wäre so eine Koordinate, die in Google-Maps geht, jedoch nicht per PlugIn. Bisher helfe ich mir mit HTML-Codes, was aber nicht so nett ist wie per PlugIn. Vielleicht kann da Siquando nachbessern.

Liebe Grüße
Peter

#2

W2D Fan

Moderatorin  (3723 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Ich habe das jetzt mal ins Featurewünsche-Forum für Siquando Web geschoben.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

1136 Aufrufe | 2 Beiträge