#1

Ecki

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://WWW.mf-sport-shop.de

Shop Pro ?

Wann möglich?

#2

GrafFoto

Ehrenmitglied  (227 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.postkartenparadies.de

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

@Ecki

Wenn du geholfen werden willst wäre es sehr wünschenswert wenn du deine Frage oder dein Problem mal näher erklären würdest. Du kannst und darfst von den Helfern hier nicht erwarten das sie Gedanken lesen können oder an deine kryptische Stichwörter erkennen können was deine Frage oder dein Problem ist. Und solange das nicht klar ist wird eine Antwort oder eine Lösung lange auf sich warten lassen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

1677 Aufrufe | 3 Beiträge