#1

Metzger Frank

Grünschnabel  (20 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.metzgerei-frank.de

ein kleines Newsletterprogramm einfügen

Es wäre schön wenn im W2D Nachfolger auch ein kleines Newsletterprogramm dabei wäre.

#2

W2D Fan

Moderatorin  (3723 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Ich denke das du da wenig Hoffnung haben sollst, weil das zwei total verschiedene Schuhe (sprich zwei total verschiedene Programme) sind.

Ich habe dich in diesen Beitrag auch schon mal einen Tipp gegeben auf zB Cleverreach womit du Online Newsletter erstellen und versenden kannst Ich habe dort mal selber einen Testaccount erstellt. Die Double Opt-In Anmeldung kannst du einfach selbst gestalten und mit ein HTML-Absatz einfach in Web oder Shop to Date einbinden, sogar in die Kontextspalte. Du kannst online entweder nach eigener Angaben oder mit einer Vorlage einen Newsletter erstellen. Emails können personalisiert werden und jeder Newsletter hat eine Abmeldemöglichkeit. Neue Anmeldungen werden sofort in dein Account gespeichert und du bekommst eine Nachricht wenn jemand sich neu angemeldet hat. Es stehen dir beliebige Reports zur Verfügung. Einfacher geht's m.M.n. nicht. Du mußt dich nur ein wenig einarbeiten, aber es gibt fast für alles eine Hilfe-Button.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Metzger Frank

Grünschnabel  (20 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.metzgerei-frank.de

HAllo Marjorie,

 

erst mal vielen Dank für Dein Antwort. Das lese ich zwar nicht gerne - aber wie ich zwischen den Zeilen lese - entwickelst Du auch HP. 

Wenn ja vielleicht auch für mich?

#4

W2D Fan

Moderatorin  (3723 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Ich habe dir am Donnerstag eine PN gesendet.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

1179 Aufrufe | 4 Beiträge