#1

Data

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Wünschenswert währe eine Contentteilung in mehreren Spalten wie bei den Pro-Designs

Hallo Community,

schade find ich es, dass man bei den Web10/Shop10 responsiven Designs nicht (ohne HTML) die Möglichkeit hat den Content in mehreren Seitenabschnitte einzuteilen wie es bei den Pro3 Versionen, zumindest in den Textabschnitten geht zu gestalten.

Bei den Pro3-Designs bei Siquando kann man das ja sehen, was meiner Meinung nach die Präsenz gut und schick auflockert. Frage mich, warum Siquando das oder so etwas nicht auch für die Web/Shop-Versionen anbietet!

Das wäre echt eine Bereicherung, denn ich finde, dass so ziemliche alle Designs bzw. deren Präsentationen im Web so ziemlich gleich Langweilig aussehen.

Gut orrientieren kann man sich an den vielen Free Responsible Webtemplates wie free-css.com , Colorlib.com usw. Ist nur meine Meinung!

46 Aufrufe | 1 Beiträge