#1

AlfredoHo

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Philippinen  ·   Nachricht senden
 http://www.swiss-italian-restaurant-cebu.com

Dies Problem kann auftreten, wenn Sie eine Vorgängerversion dieser Software deinstalliert haben... Sehr geehrtes Forum Team, was muss ich machen um dieses Problem zu lösen und Shop 2 Date 8s pro zum laufen zu bringen?

 Fehler4Shop2Date8spro.png

 Nach dem installieren von Shop 2 Date 8s pro erhalte ich die oben erwänte Fehlermeldung!smile_sad_16.png


 

Alfredo Honegger
Swiss Italian Restaurant
Quezon National Hyw, Sangi
6017 Cordova, Cebu, Philippines
fon +63 32 361 9709 or +63 917 477 9045

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Bitte keine Beiträge doppelt erstellen Alfredo und darauf achten das du im richtigen Forum postest.

Ich habe jetzt mal ins richtige Forum verschoben.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Alfredo, bitte verwende nicht die Beschreibung für deine Frage. Und sicherlich kann dir nicht nur das Forum-Team helfen, als Mitglied würde ich mich gekränkt fühlen und dir alleine deswegen nicht mehr helfen 😉.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Da kann ich Thomas nur beipflichten. Jeder der helfen kann, wird dazu aufgefordert im Rahmen "USER HELFEN USER" und nicht "Nur das Forumsteam hilft User" ;-) Wende dich also an alle oder an keiner ins Besondere.

Hast du schon versucht Shop to date mal drüber zu bügeln? Diese Fehlermeldung erscheint nämlich nicht "Spontan". D.h. das du offensichtlich ein oder mehrere Programme von deinem Rechner gelöscht hast und das dadurch Daten die Shop to date braucht entweder gelöscht oder beschädigt worden sind.

Wir sind aber keine Hellseher und können somit nur spekulieren.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

AlfredoHo

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Philippinen  ·   Nachricht senden
 http://www.swiss-italian-restaurant-cebu.com

Marjorie, zuerst mal vielen Dank für deine Antwort und das du mir geholfen hast den Artikel an den richtigen Ort zu verschieben. Da ich wie es oben steht ein Grünschnabel bin und wirklich nicht weiss was ich falsch gemacht hatte, dass mein Artikel 2x gepostet wurde, sorry!

Thomas, ich weiss nicht was ich falsches gesagt oder gemacht habe, das du so aggressiv reagierst? §ich bin ein Grünschnapel und kenne eure Sprache oder die Art wie gepostet werden muss, so dass die Mitglieder oder das Forum Team helfen kann nicht. Vielleicht müsst ihr einen Fernkurs anbieten wo man all dies lernen kann. Trotzdem finde ich es sehr nett von dir das du auf mein Posting reagiert hattest und dafür danke ich dir von Herzen!

Viele Grüsse

Alfredo


 

Alfredo Honegger
Swiss Italian Restaurant
Quezon National Hyw, Sangi
6017 Cordova, Cebu, Philippines
fon +63 32 361 9709 or +63 917 477 9045

#6

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Wenn ich den Eindruck hinterlassen habe aggressiv zu sein, tut es mir Leid, das wollte ich nicht. Ich bin eigentlich ein ganz Lieber und Netter :-)

Aber zurück zu deiner Frage. Hast du versucht noch eventuell vorhandene Ordner vor der Intsallation zu löschen. Das könnten sein:

  • C:\Users\Dein Benutzer\AppData\Local\DATA BECKER\web to date 8.0
  • C:\Program Files (x86)\DATA BECKER\shop to date 8 pro

 


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#7

AlfredoHo

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Philippinen  ·   Nachricht senden
 http://www.swiss-italian-restaurant-cebu.com

Ich war am installieren von Shop 2 Date 8s pro auf einem neuen Rechner und während der Installation hatten wir einen Stromausfall - gehört hier in den Philippinen zum Alltag. Dannach hatte ich das Programm in der Systemsteuerung Programm deinstallieren gelöscht und danach nochmals neu installiert. Als das S2D gestartet hatte erschien die Fehlermeldung. Ich hatte danach S2D8s pro nochmals deinstalliert und nochmals neu installiert, aber die Fehlermeldung erschien sofort als die Applikation gestartet wurde.

Viele Grüsse an alle aus Cordova, Cebu, Philippines

Alfredo 


 

Alfredo Honegger
Swiss Italian Restaurant
Quezon National Hyw, Sangi
6017 Cordova, Cebu, Philippines
fon +63 32 361 9709 or +63 917 477 9045

#8

AlfredoHo

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Philippinen  ·   Nachricht senden
 http://www.swiss-italian-restaurant-cebu.com

Hallo Thomas
vielen Dank, an das hatte ich auch gedacht und überall nach vorhandenen Data Becker Ordern gesucht und diese auch gelöscht. Bevor ich S2D nochmals installiert hatte aber der Fehler tritt sofort nach der Installation auf, wenn das Programm gestartet wird.

Gruss und liebe Grüsse

Alfredo


 

Alfredo Honegger
Swiss Italian Restaurant
Quezon National Hyw, Sangi
6017 Cordova, Cebu, Philippines
fon +63 32 361 9709 or +63 917 477 9045

#9

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Ich an Deiner Stelle würde in diesem Fall die Registry sichern und anschließend bearbeiten (bereinigen)>unter Suche alle Werte die mit "Data Becker (unter Bearbeiten Suchen und Weitersuchen) " und Wert "Shop to Date" zu tun haben, löschen.

Anschließend Rechner neu starten und "Viel Glück".

#10

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

@Alfredo:

Den von Dir mitgeteilten Fehler #4 behebt (normalerweise) das Reparatur-Kit. Dieses steht in unserem Files-Bereich zur Verfügung. Führe dies bitte als Admin aus (Rechtsklick -> Als Administrator ausführen).

Falls das nicht funktioniert - warum auch immer - behebt (ebenfalls normalerweise) grundsätzlich die Neuinstallation des Programms das Problem. Dies bitte ebenfalls als Admin.

Wenn das alles bei Dir nicht zum Erfolg führt, liegt ein Systemdefekt vor. Ursache für den Fehler #4 sind vom Setup bzw. Rep.-Kit angelegte Registry-Einträge, die beim Programmstart aber nicht mehr gefunden werden. In dem Fall ist davon auszugehen, daß das ordnungsgemäße Schreiben der Registry-Einträge von irgendeiner "wohlwollenden" Anwendung (Antivirus, Antispy, Tuning Tool o.ä.) blockiert wird. Dann solltest Du solche Kandidaten erstmal deaktivieren bzw. entfernen.


Off-Topic:

Vermutlich meintest Du die Community, als Du "Forum-Team" geschrieben hast, nicht wahr!? ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#11

AlfredoHo

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Philippinen  ·   Nachricht senden
 http://www.swiss-italian-restaurant-cebu.com

Guten Morgen Volker 

Vielen Dank für deine Antwort und Anweisungen. Ich bin soeben aufgestanden und werde dies im laufe des Tages auspropieren. By the way, ich habe nur die Microsoft Security Essentials installiert und der PC läuft unter Windows 7 Home Premium.

Ich hatte schon dreimal versucht S2D 8s pro zu installieren und jedesmal ist es fehlgeschlagen. Ich hatte auch alle Data Becker Verzeichnisse gesucht und diese gelöscht, so wie Thomas und Paulemann es vorgeschlagen hatte.

Sorry, dass ich Forum-Team geschrieben hatte, ich bezog mich natürlich auf die Community! Ich schon erwähnt, ich habe nicht grosse Erfahrung wie die Regeln in einer Community sind, so bitte ENTSCHULDIGT mir, wenn ich etwas gesagt habe was nicht den Community usanzen entsprochen hatten.

Vielen Dank und Grüsse aus südost Asien... ich melde mich wieder später, wenn ich was Volker vorgeschlagen hatte durchgearbeitet hatte. Was ich auch nicht genau verstanden habe ist was Paulemann vorgeschlagen hatt: "Registry sichern und anschließend bearbeiten (bereinigen)"; frage wie sichere ich die Registry und wo befinden sich diese? Sorry für diese Frage, aber ich bin kein Computerfachmann und möchte nicht noch mehr zerstören...  

Herzliche Grüsse

Alfredo


 

Alfredo Honegger
Swiss Italian Restaurant
Quezon National Hyw, Sangi
6017 Cordova, Cebu, Philippines
fon +63 32 361 9709 or +63 917 477 9045

#12

Kroko300

Forum-Sponsor  (241 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.roewe-landtechnik.de

Was die Registry ist, darauf bin ich auch gespannt bzw. weiß das nicht. LG

#13

wke

Routinier  (280 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kleinstaedter.de

was die Registry ist, kann man hier gut nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Windows-Registrierungsdatenbank

Bevor man jedoch in die Registry eingreift, sollte man genau wissen, was man tut, da hier unter Umständen das komplette System funktionsunfähig gemacht werden kann. Also allergrößte Vorsicht!

Gruß
Wolfgang

#14

AlfredoHo

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Philippinen  ·   Nachricht senden
 http://www.swiss-italian-restaurant-cebu.com

Guten Abend Volker

ich hatte alles wie beschrieben gemacht und auch das Reparatur-Kit geladen und als Admin laufen lassen. Aber es geht immer noch nicht. Leider weiss ich nicht wo die Registry-Einträge sind sowie wie man diese löscht.

Ich hatte auch Windows Security Essentials deinstalliert, danach die s2d8s pro deinstalliert und wieder als Admin installiert, aber sobald nach der installation das s2d started taucht die Fehlermeldung auf und bricht das Programm ab.

Dies ist alles was ich dir auser ein grosses Dankeschön mitteilen kann. 

Gruss, Alfred


 

Alfredo Honegger
Swiss Italian Restaurant
Quezon National Hyw, Sangi
6017 Cordova, Cebu, Philippines
fon +63 32 361 9709 or +63 917 477 9045

#15
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Alfredo,

Hier mal ein Versuch, dein System so weit wie moeglich von Data Becker zu bereinigen um anschliessend eine Neuinstallation vorzunehmen. Dieses How-To setzt voraus, dass Du nur ein einziges Data Becker Produkt auf deinem System verwendest. Solltest Du also weitere Produkte von Data Becker verwenden, wirst Du wahrscheinlich diese auch neu installieren muessen. Keine Angst! Falls Du Shop To Date bereits aktiviert hattest, deine Aktivierung geht hiermit nicht verloren.

Versuche mal folgendes:

  1. Deinstalliere Shop To Date komplett
    SYSTEMSTEUERUNG -> PROGRAMM AENDERN ODER DEINSTALLIEREN -> FINDE Shop To Date in der Liste -> DEINSTALLIEREN
  2. Deinstalliere ProtectDisk
    Du solltest 2 Eintraege hierfuer in der Liste haben
  3. Computer neu starten
  4. Bevor Du jetzt eine Neuinstallation vornimmst, navigiere auf deinem Computer bitte zu C:\Benutzer\(dein-benutzername)\AppData\Local und loesche dort die Ordner Data Becker und auch ProtectDisk
  5. Tue ein gleiches unter C:\Benutzer\(dein-benutzername)\AppData\LocalLow und C:\Benutzer\(dein-benutzername)\AppData\Roaming
  6. Navigiere zu C:\ProgranData und loesche den ProtectDisk Ordner falls vorhanden.
  7. Wiederhole Schritt 7 unter C:\Program Files (x86)
  8. Schliesse alle offenen Fenster.

Registry

  1. Unter Windows 7, klicke auf den Start-Knopf und tippe "regedit" auf deinem Keyboard. Unter Windows 8 wechsele zum Start Screen und tippe das gleiche.
  2. Du siehst jetzt "regedit.exe" als ein Suchergebnis in deinem Start-Menue. Rechts-klicke es und waehle "Als Administrator ausfuehren"
  3. Ein Fenster erscheint.
  4. Im linken Bereich, expandiere HKEY_CURRENT_USER und finde Software.
  5. Expandiere Software und finde Data Becker
  6. Rechts-klicke Data Becker und waehle Loeschen
  7. Schliesse das Fenster.

Starte nun deinen Rechner neu und versuche noch einmal, Shop To Date zu installieren. Bitte rechts-klicke den Shop To Date Installer und fuehre das Setup als Administrator aus.

#16

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Nun sind wir ja doch bei der Registry angelangt, wie ich oben bereits schrieb.

Vielleicht nutzt man ja oben meine Anleitung zusätzlich zu dem Aspekt, was Tumultus schrieb. Es sind hier wirklich alle Werte zu suchen (s.o. meinen Beitrag ) und zu löschen.

#17
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Paulemann, ich wuerde dir ja einen Keks geben (oder zumindest auf "Danke" klicken), geht in diesem Forum aber leider nicht! ;-)

#18

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Ich hoffe, Du meinst es ernst.

Ich kenne diese Probleme noch von früher...Hier ging garnix mehr. Außer manuelle Reg Bereinigung oder Neuinstallation des BS war nix zu machen. Egal, welches Produkt von DB es war.

#19

AlfredoHo

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Philippinen  ·   Nachricht senden
 http://www.swiss-italian-restaurant-cebu.com

Guten Morgen Tumultus, Volker und Paulemann

zuerst vielen Dank für Eure Wertvollen Tips. Ich bin soeben im Büro angekommen, muss aber in die stadt und werde all dies am späteren Nachmittag propieren und euch allen einen Feedback geben.

Ich bin so froh, dass ihr Euch die Zeit nimmt mir zu helefn und wenn ihr mal bei mir in der Gegend sind werde ich mich revangieren und euch auf meine Art im Swiss Italian Restaurant verwöhnen.

Bis später...

Alfredo

 


 

Alfredo Honegger
Swiss Italian Restaurant
Quezon National Hyw, Sangi
6017 Cordova, Cebu, Philippines
fon +63 32 361 9709 or +63 917 477 9045

#20

AlfredoHo

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Philippinen  ·   Nachricht senden
 http://www.swiss-italian-restaurant-cebu.com

Hallo Tumulus, Volker und Paulemann

ich habe alles gemacht was ihr mir geschrieben hattet und auch die ProtectDisk, sowie sehr viele Data Becker in verschiedenen Verzeichnissen und in der Registry gelöscht und mit Admin durchgeführt.

Dannach hatte ich das System neu gestarted und als ADMIN S2D8s pro neu installiert. Nach dem fertigstellen der Installation, startete die Applikation und der Fehler 4 trat wieder auf. Was mir komisch erschien, ich musste die Applikation nicht wie das erstemal registrieren, sie startete von selbst, ist das richtig oder heisst das, dass immer noch irgendwo etwas vorhanden ist.

Ich weiss nicht was ich machen muss/soll und hoffe das ihr irgend eine Idee habt wie wir das Problem lösen können.

Ich bin für Eure Hilfe Dankbar und hoffe von euch zu hören.

By the way, ich hatte bevor ich jetzt alles nochmals gelöscht hatte das Reparatur-Kit heruntergeladen und installiert - wo kann ich diese Programm starten, ich finde es nirgendwo auch nicht in der Programmliste in der Systemsteuerung.

Viele liebe Grüsse und vielen, vielen Dank!

Alfredo 

 


 

Alfredo Honegger
Swiss Italian Restaurant
Quezon National Hyw, Sangi
6017 Cordova, Cebu, Philippines
fon +63 32 361 9709 or +63 917 477 9045

#21

harlekin8

Experte  (314 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://relaunch.cooperative-praxis.de

#22

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Ja, Ingo, das hatte ich oben auch empfohlen.

Zusätzlich hatte ich empfohlen in der Reg. auch nach Einträgen zu "Shop to Date" zu suchen. Die sind ebenfalls vorhanden.

#23

AlfredoHo

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Philippinen  ·   Nachricht senden
 http://www.swiss-italian-restaurant-cebu.com

Liebe Freunde - Paulemann, Harlekin8 und Tumultus

ich soeben mit dem kochen fertig geworden aber es ist schon sehr spät am Abend. Ich werden morgen alles nochmals versuchen und wie Harlekin8 geschrieben hatte mit suchen alle Einträge suchen.

Ich bin euch allen so dankbar und es beruhigt mich da Paulemann das Problem von früher her kennt und vielleicht noch den einen oder anderen Trick in der Kiste hat wie ich das Problem lösen kann... sorry, aber ihr seit ja alles Spezialisten und habt mit Data Becker Programmen viel erfahrung. Ich hatte sehr viel Geld in die ganze to Date Reihe investiert und hatte vor ein paar Jahren Data Becker angrfragt ob wir die Software in Asien hätten verteiben können - ich ware in den 90ern der Verkaufsdirektor Asia Pacific von AMC International (ein Deutsches Unternehmen der Fissler Gruppe). Wir hatten von einer Dame "Nikole" eine Negative Antwort erhalten, was ich dazumal sehr schade gefunden hatte. Heute bin ich froh das es so ausgegangen ist und vielleicht wurden wir aud diese Art und Weise von vielen Problemen verschont. Ich würden gerne das neue Produkt "Siquando" anschaffen, aber nach dieser Data Becker geschichte bin ich jetzt vorsichtig bevor ich noch mehr Geld ausgebe und vielleicht noch mehr probleme haben werde. Sorry, dass ich vom problem abgeschweift bin!

OK, ich muss meine Leute wollen nach Hause...

Gruss, Dank und bis auf morgen!

Alfredo

 

 


 

Alfredo Honegger
Swiss Italian Restaurant
Quezon National Hyw, Sangi
6017 Cordova, Cebu, Philippines
fon +63 32 361 9709 or +63 917 477 9045

#24

AlfredoHo

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Philippinen  ·   Nachricht senden
 http://www.swiss-italian-restaurant-cebu.com

Hallo Paulemann, Harlekin8, Tumultus und Volker

ich habe eine Frage, wenn ich wie Tumultus und Paulemann geschrieben hatte mit Regedit (ADMIN) die Nummer  {DC964A10.... } oder nur in der Spalte Name / Typ / Daten: die Zeile STANDARD RE_SZ C:\Program Files\Data Becker.... bitte last mich wissen, da ich nicht mehr als schon zerstörrt ist zerstören möchte.

Ich Danke Euch alle für die Hilfe und Grüsse Euch in der Zwischenzeit!

Alfredo

Regedit01.png

 


 

Alfredo Honegger
Swiss Italian Restaurant
Quezon National Hyw, Sangi
6017 Cordova, Cebu, Philippines
fon +63 32 361 9709 or +63 917 477 9045

#25

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Hallo Alfredo,

welche Frage dazu hast Du denn dazu eigentlich? ;-)

Falls es um das Löschen des Standard-Eintrags geht: Dies geht nicht! Der Standard-Eintrag läßt sich nicht entfernen. Du kannst nur den Wert des Standard-Eintrags löschen, indem Du doppelt darauf klickst, den Inhalt bei "Wert" entfernst und dann auf OK klickst. Oder Du entfernst den gesamten Schlüssel. Danach ist dessen Standard-Eintrag natürlich ebenfalls weg.


Darum geht es sich m.E. aber eigentlich in Deinem Fall überhaupt nicht. Die Installations-Routine des Setups schreibt sowieso wieder alles neu, falls nicht vorhanden. Sie ist nämlich quasi selbst reparierend. Einen Teil der Selbst-Reparatur kann übrigens auch das Reparatur-Kit erledigen. Das Setup des Rep.-Kits ist auch alles, was ausgeführt werden muß. Es gibt kein Programm, welches anschließend nochmal gestartet werden muß. Nur wenn dies nicht reicht (das Rep.-Kit kann nämlich vieles, aber nicht alles), muß das vollständige Setup diese Aufgabe nochmals vornehmen.

Wichtig in der Angelegenheit Deines Fehlers #4 ist, daß sich nach der vollständigen Installation (als Admin) in der Registry folgender Schlüssel inkl. der in der Grafik angezeigten Inhalte befindet:

64 Bit System:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\DATA BECKER\web to date 8.0

32 Bit System:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\DATA BECKER\web to date 8.0

Darunter sollten sich dann folgende Einträge befinden:

 Registry-Key shop to date 8(s) pro


Falls diese Einträge nicht vorhanden sind, kommt es beim Start von w2d/s2d zu dem von Dir mitgeteilten Fehler #4. Schuld am Fehlen der Einträge sind meist es "zu gut" meinende Tuning Tools, Antiviren- bzw. Antispy-Programme, Cleaning-Tools o.ä.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#26

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Denke bitte immer daran, das ich oben geschrieben habe, "wie ich es machen würde". Ich muß es auch selbst verantworten.

----------------------

Wenn ich etwas gefunden hatte, habe ich im rechten Teil den Wert gelöscht, aber immer nur den Wert, der sich auf zum Beispiel DB bezieht. Dann bin ich auf "weitersuchen" gegangen.

----------------------

Und noch einmal, eine Reg.-Sicherung und Systemsicherung liegt an Dir....

#27

AlfredoHo

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Philippinen  ·   Nachricht senden
 http://www.swiss-italian-restaurant-cebu.com

Guten Morgen Volker und Freunde

Ich habe wie du geschrieben hast mit Regedit die Dateien gesucht und diese wie du siehst sind vorhanden. Ich habe keine Tuning Tools auf dem System installiert und hatte auch Microsoft Security entfernt, so dass nichts auf dem System ist was etwas ändern könnte.

Ich habe auch Shop 2 Date 8s pro schnon mehrmals installiert und immer wenn die Applikation started kommt die Fehlermeldung 4. Es ist seltsam da ich ja alles wie Vorgeschlagen schon auspropiert hatte und immer wieder das gleiche Problem auftaucht, auch nach dem ich das Reparatur-Kit Installiert hatte.

Ich hoffe von Euch zu hören und bin Euch allen für alle Eure Tips Dankbar - aber irgendwo ist oder muss der Hunde begraben sein.

Gruss

Alfredo

Regedit01.png

 


 

Alfredo Honegger
Swiss Italian Restaurant
Quezon National Hyw, Sangi
6017 Cordova, Cebu, Philippines
fon +63 32 361 9709 or +63 917 477 9045


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »AlfredoHo« (11.08.2014, 03:17)
#28
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Volker scheint ja diese Tage eher beschaeftigt zu sein, trotzdem, vielleicht hilft es ja wenn Du einen erfahrenen User via Remote Desktop mal einen Blick auf dein System erlauben wuerdest? Da scheint einiges nicht in Ordnung zu sein.

#29

AlfredoHo

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Philippinen  ·   Nachricht senden
 http://www.swiss-italian-restaurant-cebu.com

Hallo Tumultus
ich finde deine Idee sehr gut und ich habe auch nichts dagegen. Kannst du dies oder wer kann mir helfen und die Instruktion geben was ich installieren muss um dies zu ermöglichen. Ich müsste dan auch wissen, wann wir dies machen können da wir eine Zeitverschiebung von + 6 Stunden haben.

Es scheint eine HARTE Nuss zu sein, um dieses Problem lösen zu können. Ich hoffe von dir oder einem anderen Mitglied zu hören der mir auf diese Art und Weise helfen kann.

In der Zwischenzeit, vielen, vielen Dank für all die Zeit und Mühe die ihr schon für mich investiert habt.

Gruss,

Alfredo


 

Alfredo Honegger
Swiss Italian Restaurant
Quezon National Hyw, Sangi
6017 Cordova, Cebu, Philippines
fon +63 32 361 9709 or +63 917 477 9045

#30
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Da braucht's heutzutage keine spezielle Software mehr. Seiten wie join.me (momentan unter Wartung) machen das kostenlos ohne Probleme. VORSICHT: Du kannst den Service nur bis zu 5x kostenlos nutzen!!!

4283 Aufrufe | 36 Beiträge