#31

AlfredoHo

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Philippinen  ·   Nachricht senden
 http://www.swiss-italian-restaurant-cebu.com

Hallo Tumultus
vielen Dank für die Info, jetzt müssen wir nur jemanden finden, der bereit ist dies wie du Vorgeschlagen hattest online durchzuführen. Kannst du dies, oder sollte es nach deiner Meinung Volker sein? 

Gruss,

Alfredo


 

Alfredo Honegger
Swiss Italian Restaurant
Quezon National Hyw, Sangi
6017 Cordova, Cebu, Philippines
fon +63 32 361 9709 or +63 917 477 9045

#32
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Nein, das muss nicht Volker sein. Der hat ja eh schon genug um die Ohren. ;-)

Finde einfach jemanden, dem du vertraust und der auch genug Ahnung von Computern hat. Ein normaler To-Date User wird dir hier nicht viel Hilfestellung geben koennen. Es sollte jemand sein, der weiss, wie man Computer-Installationen Trouble-shooted und Probleme behebt. Verabrede dich mit ihm zeitlich und stelle sicher, dass du

  1. als Administrator auf deinem Computer angemeldet bist
  2. die Installations-Dateien zur Verfuegung stehen (am besten in einem Ordner auf deinem Desktop ablegen)
  3. eine Desktop-Sharing Webseite benutzt, welche Dir mehr als eine Session am Tag erlaubt falls der Computer neu gestartet werden muss

Auch solltest Du dich mit deinem Helfer auf einen Chat oder Instant Messenger einigen, damit ihr nebenher kommunizieren koennt falls es mit der Remote-Verbindung Schwierigkeiten gibt. Dieses Forum hat zum Beispiel einen Chat. ;-)

#33

AlfredoHo

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Philippinen  ·   Nachricht senden
 http://www.swiss-italian-restaurant-cebu.com

Hallo und guten Morgen Tumultus
ja, das ist super... nur ich kenne niemanden ausser Volker, der schon einmal ein §problem lösen konnte. Frage, könntest du dies übernehmen? Bitte lass mich wissen, so dass wir alles organisieren können.

In der Zwischenzeit verbleibe ich mit vielen Dank für deine Mühe und hoffe von dir zu hören.

Gruss, 

Alfredo


 

Alfredo Honegger
Swiss Italian Restaurant
Quezon National Hyw, Sangi
6017 Cordova, Cebu, Philippines
fon +63 32 361 9709 or +63 917 477 9045

#34

AlfredoHo

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Philippinen  ·   Nachricht senden
 http://www.swiss-italian-restaurant-cebu.com

Guten Morgen an alle Mitglieder

vielleicht habt auch ihr mein problem verfolgt, was ich bis jetzt nicht lösen konnte. Gestern hatte mir Tumultus Hoffnung gemacht, dass jemand der Erfahrung hat via Remote, vielleicht das Problem lösen kann. Hiermit möchte ich Fragen, wer kann mir helefen dieses Problem zu lösen?

Ich danke für eure Hilfe und Vorschläge und verbeibe in der Zwischenzeit

Mit herzlichen Grüsse...

Alfredo


 

Alfredo Honegger
Swiss Italian Restaurant
Quezon National Hyw, Sangi
6017 Cordova, Cebu, Philippines
fon +63 32 361 9709 or +63 917 477 9045

#35

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Nichts für ungut Alfredo, aber unser Forum ist kein Supportforum. Ich nehme an das man in Thailand auch Computerexperten hat, oder wende dich mal an IT-Service Rhein-Ruhr der den Support für DataBecker Produkte übernommen hat. Herr Czogalla war viele Jahren Leiter der Supportabteilung von DataBecker und kennt die Produkte in- und auswendig.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#36

AlfredoHo

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Philippinen  ·   Nachricht senden
 http://www.swiss-italian-restaurant-cebu.com

Marjorie, vielen Dank für deine Hilfe, ich schätze deine Hilfe sehr und werde mit Herrn Czogalla versuchen Verbindung aufzunehmen.

Ich wünsche dir einen schönen und Erfolgreichen Tag!

Alfredo


 

Alfredo Honegger
Swiss Italian Restaurant
Quezon National Hyw, Sangi
6017 Cordova, Cebu, Philippines
fon +63 32 361 9709 or +63 917 477 9045

4286 Aufrufe | 36 Beiträge