#1

Dani CH

Forum-Sponsor  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.schwizertrade.ch

Upload-Probleme

Hallo zusammen

Habe eine neue Seite kreiert und alles eingestellt wie immer. Die Fehlermeldung beim Upload kommt ständig

 

Der Ordner Plugindata konnte auf dem FTP-Server nicht aufgeladen werden

 

CHMOD mit und ohne und alles geprüft und gecheckt, keine Chance, was kann das sein, die Einstellung der Rechte auf dem Server???

Shop to date Version 10, alle anderen Seiten laufen einwandfrei

 

Danke!

Gruss

Dani


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Dani CH« (19.05.2018, 08:53)
#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Ein Screenshot Deiner Veröffentlichungs-Einstellungen würde in einem solchen Fall mehr sagen als 1.000 Worte und in Sachen Ursachenforschung sicherlich weiterhelfen.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

946 Aufrufe | 2 Beiträge