#1

Hub

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.sponsormeter-bhdmedia.nl

Was soll ich jetzt machen?

Hallo,

Ich habe in Qiquando shop 8 die Fehlmeldung: Die als Shoplogo verwendete Grafik wurde gelöcht. In "Hilfe" gibts es keine Lösung.

Das Logo änderen in "Design auswählen Varianten" hat kein erfolg. Was wird eigentlich genau mit "shoplogo" gemeint?

Beim aufraumen der Grafiken ist anscheinlich auch mein "shoplogo" gelöcht. Welches Bild ich dafür benutzt habe weiss ich nicht mehr. Jetzt muss ich eine neue Grafik als Shoplogo eingeben. Wie und wo soll ich das tun?

2014-05-19_1547_probleem_shoplogo.jpg

Bitte um  schnelle Hilfe denn ich brauche die Site geschäftlich un ich kan jetzt nicht mehr wieiter!! 

 

 

 

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Ich warte Deine Antwort jetzt mal nicht ab... ;-)


Dann findest Du das Shop-Logo unter:

Datei -> Website- und FTP-Eigenschaften... -> Kunden -> E-Mail, PDF-Dokumente und Gutschein-Zertifikate einrichten..... -> PDF-Dokumente -> Shop-Logo


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#4

Hub

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.sponsormeter-bhdmedia.nl

 Volker, dank, es hat geklapt! Diese Anweizung/Lösung vieleicht in bei ein Update iin Hilfe vermelden? Gr. Hub

#5

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

2201 Aufrufe | 5 Beiträge