#31

Wolfgang

Eroberer  (55 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://tft-montagetechnik.de

OK, ich versuch das mal. Bei mir steht da noch mysql5.service

Gruß Wolfgang

#32

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Dann stehen da wohl noch die alten Daten.

Alle Felder müssen denen der MySQL-Datenbank bei 1&1 entsprechen. Den Tabellen-Präfix solltest so belassen wie er ist, insofern Du später Deine Datenbanksicherung, welche Du hoffentlich bei T-Online erstellt hast, wieder zurückspielen willst.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#33

Wolfgang

Eroberer  (55 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://tft-montagetechnik.de

ja das habe ich gemacht. jetzt funktioniert es. Werde nun noch prüfen ob ein Kunde auch was kaufen kann und eine Mail schreiben kann. Vielen Dank erstmal !!! smile_winking_16.png Gruß Wolfgang

#34

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

OK, gerne! ;-)

Hattest Du denn nun bei T-Online eine Datenbank-Sicherung erstellt (Inhalt der MySQL-DB im .s2dsrv Format)? Diese müßtest Du noch zurückspielen, um auftrags- und kundenmäßig wieder auf dem alten Stand zu sein.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#35

Wolfgang

Eroberer  (55 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://tft-montagetechnik.de

Ja, habe alles gespeichert. Wenn man bei der Startseite auf Eigenschaften geht, habe ich bei Dateiname der Homepage =index stehen.Wofür nimmt man default ? Habe mal irgenwo gelesen das dies auch für 1&1 verwendet wird.
 Ich habe auf dem Rechner mit der ich auch s2d 8 bedine beim öffnen meiner Homepage jetzt immer stehen www.tft-montagetechnik / defaultsite. Bei meinem zweiten Pc kann ich meine Homepage einfach öffnen. Dies ist auch erst seit heute nachdem ich den shop bei 1&1 hochgeladen habe. Gibt es dafür eine Erklärung ?

Gruß Wolfgang

#36

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Finger weg von der Einstellung "index"! Dies MUSS (!) so bleiben!!!

Entschuldige bitte meine Direktheit Wolfgang, aber die Einstellung "index" läuft auf jedem Webserver dieser Welt, es sei denn, man vermurkst ihn mit anderen Einstellungen.

Lösche auf dem Rechner, bei dem /defaultsite erscheint, mal den Browsercache.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#37

Wolfgang

Eroberer  (55 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://tft-montagetechnik.de

Ich danke Dir Volker !!!Hat alles Super geklappt. Ich finde es GUT wenn Du direkt bist, denn nur so kann man auch richtig was dazu lernen und ich möchte hier auch mal ganz deutlich sagen: Hut ab !!! Hier wird einem wirklich  gut geholfen. Das macht richtig Spaß mit Dir !!!! Viele Grüße Wolfgangsmile_winking_16.png

4464 Aufrufe | 37 Beiträge