#1

shop9_user

Neuling  (2 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.dutchstore.ch

Probleme bei Synchronisierung internationaler Site

Hallo zusammen

Ich versuche immer noch, meinen Shop mehrsprachig zu machen...Die neue internationale Site konnte ich erstellen; wenn ich jedoch versuche, die Daten zu synchronisieren, meldet das Programm bei der Bilder-Synchronisation "Laufzeitfehler 53" und schliesst das ganze Programm >:(.

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Gruss

Marloes

 

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Durchsuche Deine Grafik-Galerie mal nach ungültigen Einträgen. Diese sind sehr leicht an einem entsprechendem Symbol (statt der Bildvorschau als Thumb) zu erkennen.

Ich gehe davon aus, daß im Projektordner Grafiken fehlen und dadurch ungültige Einträge vorhanden sind. Diese führen bei der Projekt-Synchronisation dann zum LZF '53'.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

shop9_user

Neuling  (2 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.dutchstore.ch

Hallo Volker,

Vielen Dank für Deine erneute Hilfe und den guten Tipp! Es lag wirklich an ungültige Datenformate. Inzwischen habe ich es auch geschafft, die holländische Seite als Startseite festlegen und beide Sprachen laufen nun tipptopp. Jetzt noch ein paar Übersetzungen machen, dann erfolgt die Veröffentlichung!

Nochmals besten Dank - auch dass Ihr mit einem neuen Forum weitermacht - und bis zum nächsten Mal!

 

Grüsse
Marloes

 

#4

urd

Eroberer  (51 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ulrich-reform.de/s_endkunden

Hallo an die User,

hab mir vor dem Shutdown von DB die Tipps noch gesichert:

Tipp Bild1Tipp Bild 2

ich hoff der Tipp hilft jemanden.

Liebe Grüße aus Nürnberg

2157 Aufrufe | 4 Beiträge