Hallo Zusammen,
Ich bin am verzweifeln, seit Hosteurope den Serverumzug vollzogen hatt habe ich vom Internet aus keinen Zugriff mehr auf meinen Shop www.schmierstoffzentrum.ch
Habe nun auch nochmals das SP 5 geladen, den Shop neu erstellt.
Absolut keine Probleme die Daten hochzuladen, keine Fehlermeldungen !!
Die Daten liegen alle in den Datenbanken bei Hosteurope. Also sollte doch alles gehen.
Wenn man jemand nun übers Net auf www.schmierstoffzentrum.ch zugreifen kommt "Die Datenbankverbindung ist fehlgeschlagen, bitte überprüfen Sie die Datenbankeinstellungen"
Ich bin immer noch der Meinung der Fehler liegt bei Hosteurope und nicht bei mir, nur wollen/können die mir nicht mehr weiterhelfen.
Passwörter stimmen alle, im KIS von Hosteurope komme ich mit meinen Passwörtern ohne Probleme zu meinen Datenbanken.
Bitte um Hilfe, nach 3 Tagen suchen und Probieren weiss ich nun nicht mehr weiter.
Ach ja, ich war vorher bei DynamicNet die haben dann zu Hosteurope gewechselt.
Grüsse Tom