#1

Caffee

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.caffeevollautomaten.de

� Was ist das, und wie kann ich das beseitigen?

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich auf meiner Internetseite die Umlaute mit diesem Zeichen, quadratisch mit der Spitze nach oben und in der Mitte ein Fragezeichen.

LG Caffee

#2

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

#3

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Lies mal hier oder hier und noch ca 20mal zu finden...


Gruss

Walti

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann hat dein Provider vermutlich auf eine zu andere PHP-Version umgestellt. Shop to date ist nicht kompatible mit PHP 5.6 oder höher.

Du sollst also entweder die PHP-Version zurückstellen auf PHP 5.5 oder upgraden auf Siquando Shop 9,

Diese Antwort hättest du übrigens auch über die Suche finden können ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Ich habe das Thema mal auf [Erledigt] gesetzt, da sich der Themenersteller Caffee offensichtlich parallel lieber woanders beraten/helfen läßt.

(Bisher ohne für ihn brauchbares Ergebnis, obwohl hier bereits vorher funktionierende Lösungen genannt wurden.)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

1305 Aufrufe | 5 Beiträge