#31

Caffee

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.caffeevollautomaten.de

Hallo Walti,

in der Beschreibung steht das man das nicht braucht, aber ich habe es trotzdem probiert, dann kommt "Laufzeitfehler 9".

Gruß Josef.

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Caffee« (01.01.2017, 14:25)
#32

Caffee

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.caffeevollautomaten.de

Hallo Walti,

in der Anleitung steht das man das nicht braucht, ich habe es trotzdem versucht, dann kam "Laufzeitfehler 9" dabei heraus.

Gruß Josef.

#33

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Warum postest Du zweimal das (nahezu) gleiche??


Von welcher Beschreibung/Anleitung sprichst Du? Die Dateien müssen immer in dasjenige Webspace-Verzeichnis veröffentlicht werden, auf welches die Domain geroutet ist. Keine Anleitung weiß, in welches Verzeichnis Du veröffentlichen mußt. Verantwortlich ist ausschließlich Deine Domain-Konfiguration beim Provider.

Der LZF '9' kommt wann genau? Wie lautet der begleitende Hinweistext? Ein Screenshot und eine Schritt-für-Schritt Beschreibung, wie es zu dem Fehler kommt, wären da sicherlich hilfreich.


Frohes Neues Jahr. :-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

2862 Aufrufe | 33 Beiträge