#1

juergen m.

As  (110 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://faedeline.de

nach dem Update auf ProShop6 funktioniert das Admin Passwort nicht mehr !!

Ich kann die Seite somit nicht mehr administrieren.

Auch der Download der Auftrage über Leontodo geht nicht mehr, da das Passwort nicht mehr passt 😞

Wie kann das sein???

Das Passwort muss doch beim/vorm Update gültig gewesen sein, da sonst der Update gar nicht möglich gewesen wäre.

Welche Möglichkeiten habe ich da jetzt ?

#2

juergen m.

As  (110 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://faedeline.de

Bin jetzt erst mal wieder auf Version 5 zurück und muss das ganze morgen noch mal in Ruhe angehen. 

"Mal eben" ist das anscheinend doch nicht gemacht.

#3

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Über Project Central kannst du das Passwort ändern. Klicke dafür links auf das Projekt, im Bereich "Administrative Aufgaben" (rechts) kannst du dann die Kennwörter zurücksetzen.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#4

juergen m.

As  (110 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://faedeline.de

Hallo Thomas,

 

vielen Dank für den Hinweis. Ich konnte die Finger natürlich doch nicht davon lassen und habe es noch mal probiert.

Diesmal problemlos. Keine Ahnung warum das beim ersten mal nicht geklappt hat.

 

Inzwischen habe ich schon mehrere Sachen die auf Anhieb nicht so funktionieren wie ich mir das vorgestellt habe.

Ich werde mich aber jetzt erstmal etwas gründlicher damit beschäftigen bevor ich gleich wieder in Panik verfalle 😉

 

viele Grüße

Jürgen 

533 Aufrufe | 4 Beiträge