#1

fumotec

Mitglied  (39 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fumotec.de

Meine Kunden können nicht mehr bestellen......

Hallo Community,

ich hatte diesen Fehler schon vor längerem einmal, finde aber leider den Fix nicht mehr......

In der Kaufabwicklung Tritt folgender Fehler auf:

 

Der Zeichensatz wird nicht mehr korrekt dargestellt und daher wird auch der "Weiter" Button nicht angezeigt.

Folglich können aktuell Kunden bei uns nicht bestellen.

 

Ich weiß es war eine Kleinigkeit wenn man wusste wo der Fehler liegt......hat mir kurz jemand einen Tipp?

Bestimmt auch für andere Nutzer wertvoll 😉

 

Danke Euch

Bild vom Fehler hier

 

Viele Grüsse

Frank

 



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »fumotec« (29.03.2021, 12:10)
#2

fumotec

Mitglied  (39 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fumotec.de

Wir haben es gefunden. Es war wieder das Thema Schriftsätze.

Hab den Beitrag komischerweise über die Suche nicht finden können evtl. war ich auch zu hektisch weil ich mehrere Kunden Mails hatte: "Was ist da los wir können nicht betellen...."

Hier der Link:

 

https://www.siquando-forum.de/forum/allgemeine_themen_fragen_siquando_pro_shop_/keine_bestellung_moeglich_unterschiedliche_anzeige_in_proshop_voransicht_und_online-4887?p=1#post39278

 

Danke an die tolle Plattform!

 

Viele Grüsse

Frank

56 Aufrufe | 2 Beiträge