#1

Chrissabian

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mattisundpapa.de

Fehlermeldung nach etwa einer Std. Arbeit am Projekt

Hallo Profis, 

ich bin stolzer Besitzer von Shop Pro 5 und nach dem ich etwa eine Stunde mit der Software arbeiten kann kommt jedes mal folgender Fehler wenn ich in die Live Ansicht wechseln möchte : Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden. Bis dahin kann ich alles mit der Software machen inkl. Live Ansicht der Homepage im Netz. Folgende Antwort habe ich vom Ticket erhalten bei Siquando: Der Webserver blockiert die Verbindung. Bitte sprechen Sie mit Ihrem Provider. Vermutlich ist eine Sicherheitslösung des Webservers dafür verantwortlich. Leider habe ich bis dato keine Rückmeldung vom Provider erhalten und möchte selbstverständlich weiter arbeiten. Ich hoffe einen Profi der mir weiterhelfen hier zu finden... Lg Axel

#2

crazyshop

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.crazyshop.ch

Hallo 

Ich glaube, dass bei den Server Zugangsdaten etwas nicht richtig gesetzt ist. Projekteinstellungen ändern: Server Zugangsdaten festlegen... auch der Port muss stimmen

 

#3

Chrissabian

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mattisundpapa.de

Ich vermute das es eine Art Timeout ist.... wenn auf dem Server nicht zugegriffen wird schmeißt er mich raus und ein neues Einwählen läßt er nicht zu...was meint Ihr dazu...

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wenn, dann entspricht deinen Webserver nicht die Systemvoraussetzungen

Da deinen Provider nicht reagiert vermute ich dass du deine Webseite bei T hast, oder einen ähnlichen Provider. Dort wirst du mit ProWeb nur Probleme empfinden

In dem Fall empfehle ich dir nach einen vernünftigen Provider umzusteigen wie zB All-inkl.com oder Host Europe, wo die User gute Erfahrungen haben

Besser nicht Strato denn die Erfahrungen bei Strato mit ProWeb sind auch problematisch.

Aber du entscheidest natürlich selber ob du umsteigst und wohin.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

webklaus

Forum-Sponsor  (155 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

.... ich hatte mit meinem "alten" Provider A1 auch so meine Probleme!!

Meinen Umstieg auf ALL-INKL.com habe ich noch keine Minute bereut!

Aber - es muß jeder selbst entscheiden.

Gruß Klaus

#6

Merlin2504

Vielfrager  (1546 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Bei welchem Provider bist du überhaupt?


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

#7

webklaus

Forum-Sponsor  (155 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

Hallo Merlin2504 - Bitte, wen meinst Du damit ?

Gruß Klaus

#8

Merlin2504

Vielfrager  (1546 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Ich hatte René (alter) gemeint. Aber wahrscheinlich wurden die Beiträge von Rene von der Moderation gelöscht und meiner modifiziert. Ich hatte noch einen Zusatz geschrieben. 😞 Er hatte von hosteurope geschrieben, aber das scheint hier nicht erwünscht zu sein.

 


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

#9

Merlin2504

Vielfrager  (1546 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Webklaus: sorry, ich habe mich da vertan. Kann leider meinen Beitrag nicht löschen modifizieren da ich keine Zugriffsrechte. 


Ich hatte mit meiner Frage Axel gemeint. 


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

#10

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Es hat Niemand was gelöscht Klaus, du hast nur in den falschen Beitrag geschaut. Den von dir gemeinten Bericht befindet sich HIER.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#11

Merlin2504

Vielfrager  (1546 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Es hat Niemand was gelöscht Klaus, du hast nur in den falschen Beitrag geschaut. Den von dir gemeinten Bericht befindet sich HIER.

 Danke, war ein Versehen. Sorry

Lösche doch bitte den Beitrag 


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

716 Aufrufe | 11 Beiträge