#1

Huebi

Forum-Sponsor  (90 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.pimp-your-kopter.de/

Sicherungs Daten können nicht hochgeladen werden

Leider kann ich meine Daten mit Project Central „Aus Sicherung wiederherstellen“ nicht wieder hochladen. Kommt nach Übertragen Element 71 immer ein Abbruch mit:

„Unerwarteter Fehler: In die Übertragungsverbindung können keine Daten geschrieben werden: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen.“

Ich bekomme so die Sicherung leider nicht mehr hochgeladen und bin jetzt zum Schritt „Server Backup vom Provider“ gegangen.

 Jetzt habe ich alle Daten mit dem Server Backup vom Provider wieder hergestellt.

Ich sehe via FTP das alles da ist, aber leider wird die Webseite nicht wieder richtig angezeigt. Es ist nur eine Seite mit dem Design und etwas Text, und der Rest wir leider nicht angezeigt.

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich da machen kann, das der ganze Inhalt wieder angezeigt wird?

Siehe www.AeroMovie.de Ich benutzte SIQUANDO Pro 8

Gruss

Hübi

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (02.02.2024, 10:52)
#2

Huebi

Forum-Sponsor  (90 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.pimp-your-kopter.de/

Hurra die Webseite ist wieder voll da 🙂

Hier die Lösung, falls jemand auch mal das gleiche Problem hat mit „Aus Sicherung wiederherstellen“.

1. Server Back-up vom Provider vom Vortag downloaden und via FPV die alte Daten einfach überschreiben.

2. Server Back-up von der MySQL-Datenbank vom Vortag machen und in die MySQL-Datenbank (beim Provider) hochladen.

Das wars. 🙂

So hat es bei mir funktioniert mit der Wiederherstellung der www.AeroMovie.de Seite

 

Gruss Hübi 😘

175 Aufrufe | 2 Beiträge