#1

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Leute,

ich bin zur Zeit intensiv an der Umstellung von Shop 10 auf Pro Shop und stosse daher immer wieder auf weitere Bugs. So unter anderem auch bei den Sprachressourcen. Ich habe dies in der Zwischenzeit bei Siquando gemeldet, mal schauen was dabei herauskommt. Des besseren Verständnisses wegen hänge ich zwei Screens an.

Viele Grüsse
René


viele Grüsse René


#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#3

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Thomas

wenn Du die Sprachresource bearbeitest wie ich es im Screen 001 gemacht habe müsste doch der Text "umsatzsteuerfrei" erscheinen. Tut es aber nicht der Text ist genau der welcher in der Grundeinstellung vorhanden ist also "Als Kleinunternehmer wird keine USt. berechnet"
Nun wenn die Sprachressource nicht dafür ausgelegt ist das ich den Text anpassen kann für was denn sonst? 

viele Grüsse René


viele Grüsse René

#4

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Du bearbeitest die falsche Sprachressource. Der Hinweis beschreibt eigentlich wo die Sprachressource angezeigt wird.

 


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#5

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Thomas
Tatsächlich Du hast recht. Ist für mich nicht immer ganz Logisch nachzuvollziehen was wo eingestellt werden muss. Aber Danke für Deine Hilfe
viele Grüsse René


viele Grüsse René

#6

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Bitte auf sinnvolle Themenüberschriften achten! "Sprachressourcen" ist keine solche.

Die Themenüberschrift sollte bzw. muß das Kernproblem mit wenigen Worten beschreiben.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

614 Aufrufe | 6 Beiträge