Auf der betroffenen Homepage sind weitere Plugins mit Fehlermeldungen z.B. auch:
"Das Plugin „NGPluginParagraphHTML“ ist nicht mit der aktuellen Version von SIQUANDO Pro Web kompatibel …"
So wie es für mich aussieht, könnte es sein, dass zwar die Dateien auf dem Server auf Pro8 upgedatet sind, jedoch nicht die Datenbank.
Überprüfe mal die Zugangsdaten der Datenbank, ob diese korrekt sind. Eventuell auch mal ein neues Passwort (Zugangsdaten der Datenbank) vergeben und im ProjectCentral aktualisieren. Anschließend muss dann aber auch nochmal das Projekt aktualisiert werden.
Meiner Meinung nach müsstest du jedoch auch schon nach dem Update hierzu eine Fehlermeldung erhalten haben.
Was man auch noch tun kann und dass würde ich sogar mal vorher noch versuchen, das System-Kennwort und Admin-Kennwort (kann auch die selben Kennwörter wie zuvor haben) zurückzusetzen und dann nochmal aktualisieren.
Wann das alles nichts hilft, dann ist das meiner Meinung ein Fall für den Siquando-Support.
Hoffe dass dir mein Beitrag weiterhilft.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 9, Web Client