#1

AWI67

Eroberer  (81 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wistuba.com

Hallo zusammen,

um mir die ganze Geschichte mal anzusehen habe ich mir auch den Pro Shop gekauft und installiert.

Leider kommt unmittelbar nach der Installation und beim Aufruf der erstellten Seite die folgende Fehlermeldung:

Ein Fehler ist aufgetreten:

Parse error: syntax error, unexpected 'const' (T_CONST), expecting variable (T_VARIABLE) in /kunden/553517_88437/pro_shop/classes/plugins/ngpluginshop/model/ngkeyvaluestore.php on line 405


Woran liegt das?

Man kann den Fehler zwar wegklicken aber er kommt immer wieder, sobald man den Warenkorb anwählt.


Viele Grüße und Danke

Andreas


#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

AWI67

Eroberer  (81 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wistuba.com

Sorry - hat sich erledigt.

Falsche PHP-Version.

Grüße

Andreas

534 Aufrufe | 3 Beiträge