#1

Fiona

As  (100 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.nature-to-print.de

Ich möchte / muss https://www.preiswerte-produktfotos.de aktualisieren, wobei ich das Projekt schon lange nicht mehr geöffnet habe.

Meine Zugangsdaten hatte ich noch, aber ich kann das Projekt nicht öffnen. Deswegen hab ich die Website neu installiert, wobei offensichtlich die Daten / Seiteninhalte übernommen wurden. So weit, so gut. Aber einloggen kann ich mich trotzdem nicht.

Dann habe ich ein neues Kennwort gesetzt - ohne Erfolg

Der Siquando-Support meint schließlich:

Zitat:

Mögliche Ursachen sind:
falsche PHP-Version
Kennwort enthält Sonderzeichen, die der Webserver falsch interpretiert, insbesondere @ und ? können vom Webserver als Trennzeichen interpretiert werden
SSL Zertifikat ist nicht korrekt
vanity URLs sind in der Projektkonfiguration aktiviert, aber der Webserver unterstützt dies nicht.

 

PHP-Version habe ich geändert von 8,2 auf 8.0

Kennwort enthält kein Sonderzeichen

SSL-Zertifikat ist aktiviert (Wildcard bei IONOS), läuft auch auf meinen anderen Domains

Vanity URLS -> sagen mir nichts.

 

Woran könnte es haken und was kann ich tun?

Besten Dank vorab.

Fiona Amann

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Hast du schon versucht in Projekt Central für dieses Projekt das Kenwort oder die Kenworter zurück zu setzen (siehe Anhang)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


#3

Fiona

As  (100 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.nature-to-print.de

#4

Fiona

As  (100 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.nature-to-print.de

#5

Roland 1

As  (232 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://runderum.de

bei

www Adresse "http" eventuell "https" eingeben !?

Ftp Server "preiswerte-produktfotos.de"

Basis Ordner verschoben mit einem FTP Programm mal nachsehen.

MySql Datenbankserver "localhost" ?

 

Nur als Anregung

 


Mit freundlichem Gruß,

Roland

w2d 4,6,7,8,8s, Siquando Web 8, Siquando Shop 9, Siquando Shop 10, Siquando Pro Web, Siquando Shop 11, Siquando Pro Web 6, Siquando Pro Shop 6,
#6

Fiona

As  (100 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.nature-to-print.de

Okay, 10. Anlauf, und ich bin drin. Ich vermute es lag am neuen Passwort, dass das System nicht übernommen hat?

 

Danke für die Anregungen und fürs Mitdenken.

 

Herzlichst

Fiona

568 Aufrufe | 6 Beiträge