#1

Fumotec

Eroberer  (55 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fumotec.de

Hallo zusammen,

danke für Eure Unterstützung rund um das PHP Thema im anderen Thread hier.

Habe jetzt auf das upgrade auf Pro Shop 8 gemacht. Hat auch soweit alles erstmal geklappt und der Shop läuft wieder. Nun auch auf PHP 8.2. Soweit alles super.

Nur bekomme ich seit dem Update keine Aufträge mehr über Leontodo abgerufen.

Ich bekomme die Fehlermeldung hier im Anhang.

Hat jemand spontan eine Idee was Pro Shop 8 da an der Schnittstelle geändert hat das ich mit der Warenwirtschaft nicht mehr zugreifen kann?

 

Einmal mehr Danke für Eure Bemühungen.

 

Viele Grüsse

Frank



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (17.01.2024, 12:29)
#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (4531 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich arbeite zwar nicht mit Siquando ProShop aber ich befürchte du sollst dich hier an Leontodo wenden wann mit ein Upgrade zu rechnen ist, denn auf deren Webseite wird ProShop 8 (noch) gar nicht erwähnt im Zusammenhang mit das Programm Business Selection und den Baustein Siquando Pro (Siehe Anhang).


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


#3

Fumotec

Eroberer  (55 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fumotec.de

Hallo Marjorie,

danke für den Hinweis. Habs grad auch gefunden. Das wäre natürlich jetzt mal ein " Schuß in Ofen" wenn ich wegen fehlender PHP Unterstützung auf das aktuellste Proshop wechseln muss und mir nun damit meine Anbindung an die Warenwirtschaft abgeschossen hätte 😢 .

Hab Herr Ruhrmann mal angeschrieben. Mal schauen was dabei jetzt rauskommt. Ich halte Euch auf dem Laufenden betrifft ja sicher nicht nur mich....

Viele Grüsse

Frank

#4

Fumotec

Eroberer  (55 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fumotec.de

Hallo Zusammen,

hatte gerade Kontakt mit Leontodo. Die Schnittstelle auf Pro Shop 8 läuft. Ich hatte bei der Umstellung auf Shop 8 in Business Selection die Pro Shop Software offen und daher hat sich da wohl was aufgehängt.

Also alles läuft, alles super.


Viele Grüsse

Frank

463 Aufrufe | 4 Beiträge