#1

sarrefrance

Grünschnabel  (17 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.asv-bous.de

Hallo liebes Forum!

Ich habe bei Siquando Pro Web 6 Probleme mit dem Server. Es kommt immer die Fehlermeldung: Was kann ich noch tun?Unbenannt.JPG

#2

alter

Forum-Sponsor  (784 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Guido

so wie es aussieht, sind Deine Einstellungen nicht korrekt. Du kannst mit einem Programm, wie Bsp. FilleZilla usw. versuchen, ob Du auf Deine Domain kommst. Wenn das klappt, kannst Du die Einstellungen auf Projekt-Central eintragen und dann Schritt für Schritt weitergehen. Wenn das nicht hilft bitte den Provider um Hilfe damit er Dir die korrekten Zugangsdaten geben kann.


viele Grüsse René

#3

sarrefrance

Grünschnabel  (17 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.asv-bous.de

Hallo liebes Forum,

nachdem ich das neue (alte) Projekt aus Siquando Shop 8
in Web6 installiert habe kommt plötzlich diese Fehler-Meldung (Siehe Screenshot) obwohl ich 100% alles richtig eingegeben hab.
Auch die Fehlermeldung Netzwerkfehler (403 unzulässig) kommt beim Ende der Installation.
Was kann ich noch machen?
Ich sitze nun schon seit 8 Stunden hieran und komme einfach nicht weiter.

Habe auch schon 1/2 Stunde mit dem Siquando Support (incl. Fernwartung) telefoniert. Leider auch ohne Ergebnis.

Hat das vielleicht irgendetwas mit dem http (s) zu tun?

Vielen vielen Dank für Eure Antworten 🙂


#4

sarrefrance

Grünschnabel  (17 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.asv-bous.de

P.S. Mit Filezilla funktioniert alles problemlos

#5

alter

Forum-Sponsor  (784 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Ok dann Versuch jetzt das Ganze im Projekt-Central zu erfassen.


viele Grüsse René

86 Aufrufe | 5 Beiträge