#1

jule65

Neuling  (7 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://raser-anwalt.de

Pro Shop4 ohne Shopfunktion, Seiteninhalt wird nicht mehr angezeigt, weder im Browser noch in der Vorschau!

Liebe Forengemeinde,

ich habe ein RIESEN Problem. Mehrere Domains habe ich mit Pro 4 erstellt. Nun, nach Erscheinung sofort auf Pro Shop umgestellt. Leider, scheinbar nach Installation des updates, sind nun meine nicht Shopseiten nicht mehr erreichbar. Das heißt, ich kann die Domain noch erreichen, es wird aber kein Inhalt angezeigt. Unter "Bearbeiten" ist alles da... Hier ein Beispiellink raser-anwalt.de.

Benötige schnelle Hilfe.

Vielen Dank und Gruß

Judith

#2

jule65

Neuling  (7 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://raser-anwalt.de

Kann mir denn keiner helfen? Im Error Logfile wird ausgegeben, dass die index.php nicht gefunden wird. Diese liegt aber in jedem Stammverzeichnis. Bis zum 05.11.2019 lief alles prima, seit dem update nichts mehr... Der Support von siquando behauptet, es würde an strato liegen, da ist aber nichts verändert worden, und antwortet auch nicht mehr... Bin ich denn die einzige mit diesem Fehler???

Nachtrag: Erzwungene Neuinstallation sowie auch sämtliche Neuinstallationen aller Lizenzdateien bringt keine Veränderung.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »jule65« (11.11.2019, 15:06)
#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Lese bitte die Forenregeln § 2, Abs. 4 und halte dich daran. Das nächste Mal werde ich deinen Beitrag die Forenregeln ensprechend löschen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

jule65

Neuling  (7 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://raser-anwalt.de

Entschuldige bitte Marjorie, bisher konnte ich mich noch gar nicht bedanken, da es bisher noch keine Hilfe gab. Ich möchte hier keinem auf die Füße treten, daher bedanke ich gerne vorab für evtl. Hilfe 😉

 

P.S. Sorry, falsch interpretiert, bin nur in Panik, dann lösche bitte meinen zweiten Post und auch diesen gerne. Sorry dafür!


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »jule65« (11.11.2019, 15:36)
#5

jule65

Neuling  (7 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://raser-anwalt.de

An alle die evtl. auch auf dieses Problem stoßen. Ich habe jetzt selbst die Lösung gefunden:

Das Problem liegt bei der Option "Formular" "Spam Filter". Google reCaptcha funktioniert nicht, weder (wie gewünscht Vers. 2 noch Vers. 3). Wenn public und private key gelöscht werden und damit der "Spam Schutz" rausgenommen ist, ist auch die Seite wieder erreichbar.

Ich hoffe in absehbarer Zeit auf Fehlerbehebung und habe das auch so umgehend an den Support weitergegeben. Damit ist dieser Fall erstmal selbständig gelöst. Danke an alle Mitleser 🙂

 

ERGÄNZUNG: Google Maps Einblendung funktioniert auch nicht mehr. Es scheint ein Problem mit Google API Schlüsseln zu bestehen...


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »jule65« (11.11.2019, 21:56)
#6

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Du mußt hier in unserem Forum bitte generell immer die nötige Geduld mitbringen, bis Dir jemand (ganz freiwillig und aus eigenem Antrieb heraus) antwortet. Niemand - und hier spreche ich mal aus meiner persönlichen Sichtweise - wird tagsüber seine Arbeit stehen und liegen lassen, das Büro fluchtartig verlassen, nach Hause fahren und Dir hier umgehend zielführend Rede und Antwort stehen, weil Du schreibst "Benötige schnelle Hilfe".

Als ich am vorgestrigen Abend nach getaner Arbeit und etwas Durchatmen sowie "Feierabend-Luft-holen" Deinen Thread las, habe ich Deine Website aufgerufen, aber lediglich eine "Under Construction" Vorschaltseite vorgefunden.

Wie um aller Welt sollte ich zu diesem Zeitpunkt also auch nur ansatzweise helfen?? Und werktags tagsüber lese und agiere ich hier gar nicht. Ich habe schließlich einen Beruf (auch IT, aber das tut ja hier nicht zur Sache) und verdiene damit meine Brötchen.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#7

jule65

Neuling  (7 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://raser-anwalt.de

Sorry Volker, ich habe mich doch bereits entschuldigt, was soll ich denn nun noch tun? Bitte schließt diesen Thread. 

#8

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Alles gut! Ich habe doch gar keine weitere Entschuldigung erwartet, sondern nur um etwas (mehr) Geduld gebeten und dazu meine persönliche Sichtweise zu der Angelegenheit mitgeteilt.

Insofern das Problem behoben ist, beenden wir hier einfach. Ansonsten poste bitte weitere Infos dazu, dann sehen wir bzw. diejenigen, die entsprechende Zeit und Muße haben, gerne weiter.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

843 Aufrufe | 8 Beiträge