#1

Sue

Neuling  (2 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.bobbeligel.de

Seit etwa 2 Monaten werden keine E-Mails an Kunden mehr versendet. Keine Bestellbestätigung usw.

Ich habe nichts verändert. Das Einzige, das ich öfter ändere, sind die Artikel im Shop.

Kann mir eventuell jemand helfen... Bin aber kein(e) Fachmann(frau). �

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4594 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Hallo Sue,

Ich habe zwar keinen Shop aber ich vermute du verwendest eine eMail-Adresse die zB aussieht wie ich@t-mobile.de

Schon seit längere Zeit fordern Webhostern aber eine eMail-Adresse die mit deiner Webseite verbunden ist. zB post@meinedomain.de

Viele haben die Verwendung der alte Adresse und/oder Adressen schon unmöglich gemacht.

Du sollst jetzt auf deinem Webserver eine neue eMailadresse erstellen, wie gesagt zB post@meinedomain.de und nur noch diese Adresse verwenden. Du mußt diese Adresse selbstverständlich auch in Siquando Shop eintragen. Dann werden deine Kunden auch wieder E-Mails und Bestellbestätigungen bekommen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Sue

Neuling  (2 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.bobbeligel.de

vielen dank, das versuche ich gleich mal

422 Aufrufe | 3 Beiträge