#1

Fumotec

Eroberer  (59 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fumotec.de

Seit gestern bekommen wir keine Bestätigungsemails mehr vom Shop

Hallo Zusammen,

hab mal die Suche Bemüht aber im Bereich Proshop konnte ich "leider" kein passendes Thema finden.

Seit gestern bekommen wir keine Emails mehr wenn ein Kunde ein Bestellung in unserem ProShop8 tätigt.......Es wurden an den Emaileinstellungen nichts verändert, Email Account auf den die Mails gehen sollen läuft sonst fehlerfrei, auch die Eingabe einer anderen Emailadresse in Proshop 8 bringt kein Ergebnis. Wir bekommen bei Bestellungen keine Benachrichtigungsmail mehr.

 

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

 

Danke Euch!

 

Viele Grüsse und ein schönes Wochenende

Frank

#2

msoumagne

Eroberer  (86 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.soumagne.name

#3

Fumotec

Eroberer  (59 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fumotec.de

Hallo Manfred,

danke für die Info. Diese im Link erwähnten "erweiterten Mailserver" kann ich in ProShop 8 leider nicht finden. Zumindest nicht in den Mail Eigenschaften.

 

Viele Grüsse

Frank

62 Aufrufe | 3 Beiträge