#1

ninollo

As  (209 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lucas-schmuck.de

auch nach mehrmaliger Neuanlage des Projektes

Hallo Ihr lieben es wurde schon hier behandelt aber löst meinen Fehler nicht.

ich habe ein neues Projekt angelekt in PRo 5 , das Projekt wird installiert und endet mit einem Netzwerkfehler 403 auf dem Server meldet sich ein 500.

hier der Text bei Aufruf

es handelt sich um die Domain lungomare-oro.de Seite ist noch jungfräulich komme ja nicht drauf

Datenbank ist angelegt.

ich habe den Verdacht es hängt mit dem Zertifikat zusammen der Hoster verneint das . ich habe diesmal enen neuen server auf den alten läuft das Pro 5 mit einer anderen Seite.

ich habe ein Lets Encrypt Zertifikat.bei Alfahosting.

Mod Rewrite ist on.

seltsamerweise leitet es auch nicht auf ssl um es sei denn ich ändere in der htccs manuell auf www.

hat vielleicht irgendjemand ne idee weil ich schon wieder befürchte jeder Support verweist mich an den anderen, kennen wir ja schon.

 

ICh habe das Projekt angelegt und auf speichern gedrückt , liegt vielleicht hier schon der Fehler?

zwischendurch habe ich es aber in der Central installiert mit dem Häckchen neu , auch da ging es nicht. Mein Latein ist hier jetzt am Ende

 

 

 

 


Es grüßt Euch Steffi mit vielem Dank

 

www.lucas-schmuck.de

www.ostsee-hunde-urlaub.de

www.lungomare-oro.de


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »ninollo« (28.07.2021, 10:22)
#2

Micha

Routinier  (408 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Schau Dir mal das Error-Log auf dem Server an (bzw. falls Du darauf nicht zugreifen kannst, kontaktiere Deinen Provider), dort wird sich dazu eine genauere Fehlerbeschreibung finden, Error 500 ist mehr als allgemein ... auf jeden Fall fehlen div. Objekte/Tabellen in der Datenbank durch den Abbruch:

Fatal error: Uncaught NGDatabaseException: Database access failed. Database error #1146: "Table 'qn6nh5qp_03.sqp_object' doesn't exist".

In der Regel lässt sich nach einem Timeout/Abbruch der Installation diese einfach nach einer gewissen Zeit per "Installieren oder aktualisieren" wieder aufnehmen und an der Stelle vom Abbruch fortsetzen. Wenn Du das Projekt erneut anlegst, geht es natürlich immer wieder von vorne los ...


Best,
Micha


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Micha« (28.07.2021, 11:34)
#3

ninollo

As  (209 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lucas-schmuck.de

Auch wenn ich jetzt wieder neu lade hilft das nichts. Die Datenbank ist angelegt aber leer, und ist auch aufrufbar ich könnte sie jetzt manuell importieren aber das ist ja nicht der Sinn oder . Beim Provider ist alles ok sind wir jetzt schon mehrmals durchgegangen, Siquando schiebt es auch auf den Ppovider hatte ich jetzt öfters schon schuld war er aber nie. Firewal habe ich jetzzt mal ausgeschaltet auf dem Server vielleicht ist die ja Schuld.


Es grüßt Euch Steffi mit vielem Dank

 

www.lucas-schmuck.de

www.ostsee-hunde-urlaub.de

www.lungomare-oro.de

#4

Micha

Routinier  (408 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

... jetzt gerade erscheint die Startseite 😉


Best,
Micha

#5

ninollo

As  (209 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lucas-schmuck.de

Boah jetzt nach dem gefühlten 1000 mal hat es geklappt, einzige Änderung meinerseits die Firewal auf nur lesen zu stellen.

bin gespannt ob sich die Seite jetzt normal bearbeiten läßt.

 

Danke und ein Tipp fürs nächste mal ich denke der Fehler taucht wieder auf 🙂


Es grüßt Euch Steffi mit vielem Dank

 

www.lucas-schmuck.de

www.ostsee-hunde-urlaub.de

www.lungomare-oro.de


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »ninollo« (28.07.2021, 11:51)
#6

Micha

Routinier  (408 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

#7

ninollo

As  (209 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lucas-schmuck.de

#8

sarrefrance

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.asv-bous.de

Hallo!

Habe genau das selbe Problem.

Ich kann nur bei Alfahosting in meinem Bereich die Cloudpit nicht finden, und die Web Appication Firewall abzuschalten.

Könnte mir ggf. jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus !

Liebe Grüße 

Guido

#9

sarrefrance

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.asv-bous.de

Problem hat sich erledigt. Funktioniert alles wieder 😊. Vielen Dank 

Grüße Guido

633 Aufrufe | 9 Beiträge