#1

JoP-Shop

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.jop-shop.de

Ich versuche meinen Shop aus Siquando Shop 10 in die Pro Version zu konvertieren.
Projektzugriff läuft an. Zusammen mit dem Willkommensfenster bricht der Konverter an.

Unerwarteter Fehler.
"Beim Zugriff auf den Server ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Die Operation konnte nicht abgeschlossen werden.

Detail:
Eine Ausnahme vom Typ "System.OutOfMemoryException" wurde ausgelöst."

 

Hat jemand einen Tip?

 

Konverter:
LegacyImporterApp 4.0.0.1020
LegacyProject 4.0.0.1020
LegacyProjectImporter 4.0.0.1020
SiquandoNGConnector 4.0.0.1020
SiquandoNGConnectorUI 4.0.0.1020

 

ProShop
NGAppPermissions 4.0.0.1000
NGBackupConnectorFile 4.0.0.1000
NGBackupConnectorServer 4.0.0.1000
NGBackupController 4.0.0.1000
NGPackage 4.0.0.1000
NGUploadConnectorFile 4.0.0.1000
NGUploadConnectorFTP 4.0.0.1000
NGUploadConnectorSFTP 4.0.0.1010
NGUploadController 4.0.0.1000
ProjectCentral 4.0.0.1010
SiquandoNGConnector 4.0.0.1020
SiquandoNGConnectorUI 4.0.0.1020

#2

Teefax

Forum-Sponsor  (156 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 https://www.veloteile24.ch

Hatte ich schon mehrmals, habe einfach das ganze wiederholt und hat so geklappt.


Shop 10, PAN Template von Karo, WaWi: Abamsoft Finos

ProShop 4 1020 in der Testphase

Bereits mit ProShop 4 1020 in Betrieb aber ohne Shopfunktionen

#3

Teefax

Forum-Sponsor  (156 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 https://www.veloteile24.ch

War grad vorhin auf deiner Website, du hast scheinbar die gleichen Probleme wie ich (fehlende, versteckte Artikel). Ich empfehle dir wieder dein Shop auf Shop 10 "down zu graden" damit wenigstens dein Shop wieder funktioniert. ProShop ist für Betreiber eines Shop 10 (auch älter) mit Konvertierung nämlich eine Betaversion das nicht funktioniert. 😉


Shop 10, PAN Template von Karo, WaWi: Abamsoft Finos

ProShop 4 1020 in der Testphase

Bereits mit ProShop 4 1020 in Betrieb aber ohne Shopfunktionen

#4

JoP-Shop

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.jop-shop.de

#5

Teefax

Forum-Sponsor  (156 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 https://www.veloteile24.ch

 Du machst es richtig. 😉


Shop 10, PAN Template von Karo, WaWi: Abamsoft Finos

ProShop 4 1020 in der Testphase

Bereits mit ProShop 4 1020 in Betrieb aber ohne Shopfunktionen


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Teefax« (04.12.2019, 09:53)
80 Aufrufe | 5 Beiträge