#1

Tom

Eroberer  (73 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.tomadesign.ch

Produkte angezeigt aber nicht gefunden

Hallo zusammen

Ich bin am Aufbau eines grossen Webshops. Alle Artikel sind angelegt.
Man kann ja eine Suchfunktion aktivieren, und wenn man nach einem Artikel sucht, zB Gorilla, dann erscheinen alle Sites mit Gorilla. Soweit gut.
(Frage1 an dieser Stelle: Können da auch die Fotos eingeblendet werden der Produkte, oder eben nur die Textdaten?).

Jetzt das Hauptproblem:

Wenn man jetzt auf einen Link in der Gefunden-Liste klinkt erscheint zu 90% der Fehler, dass die Site nicht gefunden wird.
Und ja, es gibt die Produkte und ich habe die "Volltextsuche optimieren" laufen lassen.
Frage2: Muss ich da noch anderes aktivieren? oder ist das echt ein Fehler?

Beste Grüsse und danke für eure Hilfe

Thomas


370 Aufrufe | 1 Beiträge