#1

JoergB

Mitglied  (33 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.benzingwerbung.de

Nach Bearbeitung von Produktseiten reagiert die Voransicht nicht oder verhält sich merkwürdig

Hallo zusammen,

hat noch jemand Probleme mit der Voransicht in ProShop? Ich arbeite gerade an Produktseiten mit dem Design "Plural" (derzeit nur 1 Textabsatz, Warenkorbabsatz mit Produktvarianten, Mini Diashow auf Win10Pro/64). Nach dem Bearbeiten eines Absatzes reagieren (manchmal) weder der "OK" Button, noch der Menüeintrag "Voransicht". Wenn man dann "Planung" im Menü auswählt, erscheint korrekterweise das Planungsfenster. Wählt man danach wieder "Voransicht" aus, kann es sein, dass die Voransicht nur rechts im großen Editorfenster erscheint. Strange... Ich konnte noch nicht genau nachvollziehen, wann genau das passiert, aber ich bleib dran. Jetzt mach ich erstmal eine Datensicherung. Besser ist das 😉

Viele Grüße!
Jörg

#2

JoergB

Mitglied  (33 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.benzingwerbung.de

...hab noch vergessen zu sagen, dass alleine das Schließen des Programms hier hilft, den Normalzustand wieder herzustellen Die Änderungen an der Produktseite sind allerdings verdunstet...

#3

Teefax

As  (124 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 https://www.veloteile24.ch

Hatte heute morgen das gleiche Problem, scheint ein Bug zu sein.


Shop 10, PAN Template von Karo, WaWi: Abamsoft Finos

Pro Shop 4 in der Pipeline, übe und teste noch

95 Aufrufe | 3 Beiträge