#1

lupop

As  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wolf-kramarz.de

Komme nicht mehr ins Projekt

Obwohl alle Angaben wie Anmeldename, Kennwort, www-Adresse stimmen (gestern ging es auch noch) erhalte ich jedes Mal beim Starten des Anmeldebildschirms im Siquando PRO den Hinweis: BITTE ÜBERPRÜFEN SIE DIE EINGEGEBEN ZUGANGSDATEN. 

Ich habe schon mal das Projekt aus der Projektzentrale gelöscht und neu eingegeben - das Problem bleibt bestehen. Bin auch mal beim Provider eingestiegen und habe dort das Passwort noch einmal neu eingegeben - leider auch kein Erfolg.

Hat jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte?

Herzlichen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.

#2

NiederreS

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.niesa.net

Hallo, ich habe auch seit einigen Tagen das Problem, dass ich in mehrere Projekte nicht mehr reinkomme und auch diese nicht mehr herstellen kann etc.

Es erscheinen dann immer nur Fehlermeldungen. Leider weiß ich nicht an was das liegt.

Lg Sabine

#3

lupop

As  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wolf-kramarz.de

ich konnte mein Problem selber lösen. Wenn man in der Projektzentrale das betreffende Projekt sucht und dann in der Spalte rechts das Kennwort (in meinem Fall dasjenige vom Administrator) zurücksetzt kommt man nachher wieder problemlos in das Projekt. Warum sich das von selber verstellt hat ist mir nicht ganz klar, aber zumindest läuft es jetzt wieder. Versuchs auch mal.

350 Aufrufe | 3 Beiträge