#1

Beba Academy

Grünschnabel  (15 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.beba.academy

Siquando meldet sich schon gar nicht mehr

Beitrag nachträglich von Beba Academy gelöscht, ebenso wie alle Folgebeiträge.

Thema damit geschlossen.

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Warum steht im zweiten Screenshot oben in der Caption als Lizenzinformation eigentlich "Lizenziert für Karl-Friedrich Kunde (kunde@siquando.de)"? Eine solche Lizenz würde Siquando keinem Kunden zukommen lassen. Das ist bei dieser eMail-Adresse technisch auch gar nicht möglich.

Bist Du ein Siquando-Mitarbeiter? Ich hatte vor ein paar Monaten bzgl. Deines Accounts hier schon einmal den Eindruck, daß dies so ist. Falls dies tatsächlich zutrifft, macht Deine Anfrage oben irgendwie so gar keinen Sinn. ;-)


Kläre uns doch vor einer möglichen Hilfe in Deiner Angelegenheit bitte erstmal auf.

Danke Dir!


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Regine (†)

Ehrenmitglied  (393 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

Oha - was soll das denn.. entweder ein Fake oder die Mitarbeiter von Siquando brauchen Unterstützung weil sie die Kundenprobleme nicht lösen können?


Ich hol mir schon mal Popcorn...


Gutes Gelingen!
Regine

Diepold-Webdesign

#4

Beba Academy

Grünschnabel  (15 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.beba.academy

smile_sad_16.png


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Beba Academy« (09.12.2014, 19:41)
#5

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Sorry, aber von der Logik her stimmt da irgendetwas nicht.

Die Lizenz für Pro Web wird beim Kauf des Produktes live vom Server generiert und Dir nach Erhalt der Zahlung via eMail zugeschickt. Dies erfolgt genau an diejenige Adresse, die man beim Kauf benutzt hat und spiegelt sich in der Lizenzinformation, die ein lizenziertes Pro Web oben in der Caption anzeigt, wieder.

Wie um alles in der Welt kommst Du an eine Lizenz für die Mail-Adresse kunde@siquando.de, wenn Du kein Siquando-Mitarbeiter bist??


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#6

Beba Academy

Grünschnabel  (15 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.beba.academy

'''


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Beba Academy« (09.12.2014, 19:39)
#7

Regine (†)

Ehrenmitglied  (393 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

Ich sehe da ein Lizenzproblem und denke, das muss Siquando regeln, den Durch- und Einblick haben wir hier nicht.


Gutes Gelingen!
Regine

Diepold-Webdesign


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Regine« (09.12.2014, 19:13)
#8

Beba Academy

Grünschnabel  (15 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.beba.academy

 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Beba Academy« (09.12.2014, 19:38)
#9

Beba Academy

Grünschnabel  (15 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.beba.academy

smile_sad_16.png


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Beba Academy« (09.12.2014, 19:42)
#10

docba

Routinier  (363 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Zitat von: Volker W.

Warum steht im zweiten Screenshot oben in der Caption als Lizenzinformation eigentlich "Lizenziert für Karl-Friedrich Kunde (kunde@siquando.de)"?

Schöner Fred smile_in_love_16.png.

Klärt sich im "Briefwechsel" --> ist wohl eine Lizenz, die die Fa. S. benutzt, wenn Sie auf Kundenservern rumgräbt.

LG, Thomas

#11

docba

Routinier  (363 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Zitat von: Beba Academy
Monatelange Arbeit ist dann nun für den Ar....... ( und nein, es bestand dafür keine Datensicherung, da wir immer peinlich genau darauf geachtet haben, das dieser Ordner nicht gelöscht wird!!!)

Der ist wirklich schick! Die genialste Begründung für die absence von backups ever!!

Sorry, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen --> das Gute daran ist, dass der Mensch durch Schmerz lernt. Je grösser der Schmerz ...smile_winking_16.png

Bevor Du jetzt Siquando, Data Becker und/oder dem gestiefelten Kater die Alleinschuld an Deinem Problem in die Schuhe schiebst, solltest Du zunächst mal in Dich gehen. Eventuell hat Dein Provider ja noch eine VSS- oder Snapshotsicherung aus einer Zeit, als die Seite noch funktionierte ....

LG, Thomas

#12

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

@Beba Academy:

Der oben aufgeführte Schriftwechsel mit dem Siquando-Support erklärt natürlich das mit der Lizenz. Alles klar!

Ich habe aus Sicherheitsgründen daraus jedoch die Links zu Deinen Support-Dateien herausgenommen. Die zeigten ja auf Deine hochgeladenen Dateien, welche u.a. auch aus Deinen verschiedenen Projekt-Zusammenstellungen bestehen. Sowas solltest Du hier keinesfalls posten, sonst gefährdest Du aktiv Deine Projekte, Deinen Server und alles was damit zusammenhängt.

Desweiteren wäre es mir lieb, hier auch nicht die Namen der Bearbeiter Deiner Support-Tickets zu nennen. Sowas macht man nicht in einem öffentlichen Forum. Wenn ich ein betroffener Support-Mitarbeiter wäre, würde ich das so nicht auf sich beruhen lassen.

Ich werde jetzt auch noch die Namen entsprechend kürzen.

Zu Deinem Fall an sich kann ich technisch wenig sagen. Das klingt recht kompliziert, scheint jedoch überwiegend mit Deinem Provider zusammenzuhängen. Ich würde an Deiner Stelle weiter auf den Siquando-Support setzen. Die werden sich schon kümmern und das Problem ergründen. Das mit den Hinweisen auf eine höhere PHP-Version ist ja bereits einer von vielen.

Daß Dein Provider z.B. jetzt noch kein PHP 5.4 kann, ist m.E. nicht tragbar bzw. nachvollziehbar...


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#13

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

1367 Aufrufe | 13 Beiträge