Beitrag nachträglich von Beba Academy gelöscht, ebenso wie alle Folgebeiträge.
Thema damit geschlossen.
Beitrag nachträglich von Beba Academy gelöscht, ebenso wie alle Folgebeiträge.
Thema damit geschlossen.
Warum steht im zweiten Screenshot oben in der Caption als Lizenzinformation eigentlich "Lizenziert für Karl-Friedrich Kunde (kunde@siquando.de)"? Eine solche Lizenz würde Siquando keinem Kunden zukommen lassen. Das ist bei dieser eMail-Adresse technisch auch gar nicht möglich.
Bist Du ein Siquando-Mitarbeiter? Ich hatte vor ein paar Monaten bzgl. Deines Accounts hier schon einmal den Eindruck, daß dies so ist. Falls dies tatsächlich zutrifft, macht Deine Anfrage oben irgendwie so gar keinen Sinn.
Kläre uns doch vor einer möglichen Hilfe in Deiner Angelegenheit bitte erstmal auf.
Danke Dir!
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
Oha - was soll das denn.. entweder ein Fake oder die Mitarbeiter von Siquando brauchen Unterstützung weil sie die Kundenprobleme nicht lösen können?
Ich hol mir schon mal Popcorn...
Sorry, aber von der Logik her stimmt da irgendetwas nicht.
Die Lizenz für Pro Web wird beim Kauf des Produktes live vom Server generiert und Dir nach Erhalt der Zahlung via eMail zugeschickt. Dies erfolgt genau an diejenige Adresse, die man beim Kauf benutzt hat und spiegelt sich in der Lizenzinformation, die ein lizenziertes Pro Web oben in der Caption anzeigt, wieder.
Wie um alles in der Welt kommst Du an eine Lizenz für die Mail-Adresse kunde@siquando.de, wenn Du kein Siquando-Mitarbeiter bist??
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
'''
Ich sehe da ein Lizenzproblem und denke, das muss Siquando regeln, den Durch- und Einblick haben wir hier nicht.
Warum steht im zweiten Screenshot oben in der Caption als Lizenzinformation eigentlich "Lizenziert für Karl-Friedrich Kunde (kunde@siquando.de)"?
Schöner Fred .
Klärt sich im "Briefwechsel" --> ist wohl eine Lizenz, die die Fa. S. benutzt, wenn Sie auf Kundenservern rumgräbt.
LG, Thomas
Der ist wirklich schick! Die genialste Begründung für die absence von backups ever!!
Sorry, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen --> das Gute daran ist, dass der Mensch durch Schmerz lernt. Je grösser der Schmerz ...
Bevor Du jetzt Siquando, Data Becker und/oder dem gestiefelten Kater die Alleinschuld an Deinem Problem in die Schuhe schiebst, solltest Du zunächst mal in Dich gehen. Eventuell hat Dein Provider ja noch eine VSS- oder Snapshotsicherung aus einer Zeit, als die Seite noch funktionierte ....
LG, Thomas
@Beba Academy:
Der oben aufgeführte Schriftwechsel mit dem Siquando-Support erklärt natürlich das mit der Lizenz. Alles klar!
Ich habe aus Sicherheitsgründen daraus jedoch die Links zu Deinen Support-Dateien herausgenommen. Die zeigten ja auf Deine hochgeladenen Dateien, welche u.a. auch aus Deinen verschiedenen Projekt-Zusammenstellungen bestehen. Sowas solltest Du hier keinesfalls posten, sonst gefährdest Du aktiv Deine Projekte, Deinen Server und alles was damit zusammenhängt.
Desweiteren wäre es mir lieb, hier auch nicht die Namen der Bearbeiter Deiner Support-Tickets zu nennen. Sowas macht man nicht in einem öffentlichen Forum. Wenn ich ein betroffener Support-Mitarbeiter wäre, würde ich das so nicht auf sich beruhen lassen.
Ich werde jetzt auch noch die Namen entsprechend kürzen.
Zu Deinem Fall an sich kann ich technisch wenig sagen. Das klingt recht kompliziert, scheint jedoch überwiegend mit Deinem Provider zusammenzuhängen. Ich würde an Deiner Stelle weiter auf den Siquando-Support setzen. Die werden sich schon kümmern und das Problem ergründen. Das mit den Hinweisen auf eine höhere PHP-Version ist ja bereits einer von vielen.
Daß Dein Provider z.B. jetzt noch kein PHP 5.4 kann, ist m.E. nicht tragbar bzw. nachvollziehbar...
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
O.K. - hat sich wohl komplett erledigt ...
So kann man das Thema natürlich auch "beenden".
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!