#1

diypro

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.dr-knigge.de

Trotz richtigem "Auswählen" des Bildes , Portäait-Foto von mir, erscheint dies nicht, auch bei Pixeleinstellungen = 500 oder >500 oder <500 ,, bleibt leer, sondern nur ein kleines schwarzes Viereck. Erst wenn ich/ man darauf klicke, e

 

 

Hallo und Guten Tag! Wer kann mir helfen ?

Problen in Web Pro 2, meiner geladenen Software. Irgerndwie irgendwannn habe ich bei meiner Websitbearbeitung wohl ein Foto von mir in Site recht und anauf anderer Seite in Marginalspalte gelöscht. Jetzt will das gleiche oder weils nicht geht einanderes Foto von mir aus meiner Dateien heeinstellen, da funktioniert nicht oder nicht mehr. Alle andereWebsite beabeitet funktioniert sonst normal und richtig.

Trotz richtigem "Auswählen" des Bildes , Portrait-Foto von mir, erscheint dies nicht im Bildabsatz, auch bei Pixeleinstellungen = 500 oder >500 oder <500 ,, bleibt leer, sondern nur ein kleines schwarzes Viereck. Erst wenn ich/ man darauf klicke, erschent mein Fotoi. Aber wenni icw Button " Absatz speichere und in Voransicht zurück, ist Foto wieder nicht mehr zusehen. aber es ist wohl verdeckt gespeichert, denn ich wieder Absatz aufrufe usw usw, kommt Foto wieder nur bei Lkick auf das kleine schwarze Viereck im Bildabsatz.

Ich wäre für Hilfe , Tipp o.ä sehr dankbar.

Besten Gruß , Jürgen

#2

Roland 1

As  (232 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://runderum.de

Stimmt die Kanonische URL ?


Mit freundlichem Gruß,

Roland

w2d 4,6,7,8,8s, Siquando Web 8, Siquando Shop 9, Siquando Shop 10, Siquando Pro Web, Siquando Shop 11, Siquando Pro Web 6, Siquando Pro Shop 6,
#3

Voodoo36

Grünschnabel  (15 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://juli64.de

Hmm, vielleicht mal den Bild Namen überdenken!? dr.-juergen-knigge_-dipl.kfm..jpg

#4

MuggelClan

Forum-Sponsor  (808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Jürgen,

Bei Deinem Foto ist vor .jpg nochmal ein Punkt (Dot) vorhanden, also ..jpg

Zwei Punkte direkt hintereinander sind zu viel. Mach eines davon weg und lade dann das Foto neu hoch, nachdem Du das Problemfoto gelöscht wurde.

Am besten man verwendet gar keine Punkte als Dateiname.

 


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

577 Aufrufe | 4 Beiträge