#1

darth-city

Mitglied  (25 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.photo-freunde.de

Ich habe auf meiner Homepage heute die komplette Navigation umgestrickt. Während in der Siquando Vorschau alles richtig war, konnte der Browser einige Seiten nicht mehr richtig anzeigen. Spalten vertauscht, falscher Inhalt. Ein Sichern und zurückspielen brachte keine Besserung. Nach längerem Knobeln habe ich den Fehler gefunden. Die Index.html Seiten müssen obwohl sie vorhanden sind für die Browser neu Indexiert werden. Klickt man auf die entsprechende Seite gibt es über die rechte Maustaste den Punkt "Als Index Seite festlegen". Nachdem ich alle Index Seiten neu festgelegt habe funktionierte die Navigation in den Browser perfekt.

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

darth-city

Mitglied  (25 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.photo-freunde.de

Nein damit kann man den Fehler nicht beheben. War das erste was ich getestet habe. 

795 Aufrufe | 3 Beiträge