#1

JBlockus

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.umzuege-neubrandenburg.de

Fehler bei Domainfactory

Ich möchte ein neues Projekt bei Domainfactory anlegen. (Den Provider benutze ich das erste Mal)
der ftp-Zugang funktioniert, ich kann den Webspace durchsuchen und einen Basisordner anlegen. Bei prüfen und weiter kommt dann die Fehlermeldung

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

mceclip0.png

 

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Wie in allen anderen 187 Themen diesbezüglich handelt es sich um eine nicht zum Basisordner synchrone WWW-Adresse in Project Central.

Beide Angaben müssen "matchen".


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Phil.Ros_

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://aktiv-center-rahden.de

Guten Abend,

leider habe ich genau das selbe Problem. Entschuldige, vielleicht kann mir einer dabei Helfen.

Beste Grüße
Philipp Rosenthal


Beste Grüße
Philipp Rosenthal

#4

MuggelClan

Forum-Sponsor  (808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Philipp,

die Problembehebung wird von Micha wird HIER sehr gut beschrieben.
Du musst vermutlich die Angaben des Basis-Ordner korrigieren. Falls du die Angabe des Basis-Ordner mit Slash (/) angegeben hast, dann versuche es mal ohne dem Slash (/).

Mit Slash sieht das so aus:
/ordnername
Ohne Slash also nur den Ordnername:
ordnername

Natürlich müssen die anderen Angaben auch passen.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

#5

Phil.Ros_

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://aktiv-center-rahden.de

Hallo Philipp,

die Problembehebung wird von Micha wird HIER sehr gut beschrieben.
Du musst vermutlich die Angaben des Basis-Ordner korrigieren. Falls du die Angabe des Basis-Ordner mit Slash (/) angegeben hast, dann versuche es mal ohne dem Slash (/).

Mit Slash sieht das so aus:
/ordnername
Ohne Slash also nur den Ordnername:
ordnername

Natürlich müssen die anderen Angaben auch passen.

 Vielen Dank für die Hilfe.

Leider war die Ursache eine extrem veraltete Version etc. und selbstverständlich, wie Micha es beschrieben hatte.

nun funktioniert alles und es kann losgehen!



Beste Grüße
Philipp Rosenthal

750 Aufrufe | 5 Beiträge