#1

amadea

Eroberer  (86 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.colorena.com  ·   colorena.medien

Fehlermeldung

Hallo

Ich habe im Design Eureka versucht einen Standort einzufügen. Die Site kann man unter der Domain www.personalenergetik.com unter dem Menüpunkt Standort

Link http://personalenergetik.com/content/standort/

testen. Ich erhalte ständig eine Fehlermeldung.

 

Ich habe aber in anderen Designs den Standort genauso eingefügt. wie z. B. unter dem

Link http://estherella.ch/content/standort/

da funktioniert es auch.

Weiss jemand Rat.

Grüsse Amadea


Liebe Grüsse

Amadea

#2

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

amadea

Eroberer  (86 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.colorena.com  ·   colorena.medien

Guten Morgen Volker

Ich habe gestern abend noch so einen Beitrag zum Nachlesen gesucht aber nicht gefunden.

Das heisst bei einigen funktioniert es und bei einigen nicht.

Danke vielmals für deine Hilfe.

Grüsse Amadea


Liebe Grüsse

Amadea

#4

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Zitat von: amadea

Das heisst bei einigen funktioniert es und bei einigen nicht.

Genauer wäre: „Bei einigen funktioniert es noch, und bei einigen schon nicht mehr.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#5

amadea

Eroberer  (86 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.colorena.com  ·   colorena.medien

Danke für die Info


Liebe Grüsse

Amadea

#6

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#7

amadea

Eroberer  (86 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.colorena.com  ·   colorena.medien

Cool  Dankeschön


Liebe Grüsse

Amadea

#8

amadea

Eroberer  (86 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.colorena.com  ·   colorena.medien

Hallo Thomas

Danke für deine Anleitung betreffend API-KEY in ProWeb. Ich habe nun eine neue Webite erstellt nur mit WEB 8 und auch hier funktioniert das Plugin Google Maps nicht mehr.

Ich benutze nun das Design Simplicity und wollte fragen in welcher Datei ich in diesem Design den Code einfügen kann.

Grüsse Amadea


Liebe Grüsse

Amadea

#9

W2D Fan

Co-Administratorin  (4562 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Erstelle dafür bitte einen neuen Beitrag, damit wir das Forum sauber halten. Deine Frage hat auch nichts mehr mit dem Anfangsthema "Design Eureka -Google Standort" zu tun. Ich schließe hier.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

594 Aufrufe | 9 Beiträge