#1

5Komma0

Eroberer  (61 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

wenn man auf die Layout-Beschreibung klickt.

Hallo zusammen,

bin durch Zufall auf folgendes Problem gestoßen, siehe Screenshot::

Wenn man auf die Layout-Beschreibung klickt, stürzt das Programm mit der gezeigten Fehlermeldung ab.

Das kann ich auf allen Systemen, auf die ich Zugriff habe, reproduzieren.

 

Ashampoo_Snap_2015.06.17_19h26m37s_001_.

 

 

Ich habe es an Siquando gemeldet.


Grüße,
5,0
_______________________________

Nein, ich arbeite nicht für die Brauerei!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »5Komma0« (17.06.2015, 20:31)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4570 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich habe das Thema verschoben. Siquando Web hat keinen Client. ;-) Bitte darauf achten das du in das richtige Unterforum postest.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

5Komma0

Eroberer  (61 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Danke dir, Marjorie. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil smile_winking_16.png.


Grüße,
5,0
_______________________________

Nein, ich arbeite nicht für die Brauerei!

#4

Volker W.

Administrator  (7809 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#5

5Komma0

Eroberer  (61 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Ich auch nicht, war ein Zufallstreffer beim Klicken ins Fenster, um es wieder in den Vordergrund zu holen. Zugegebenermaßen war das Design Bootstrap 3 mit seiner sehr ausführlichen Beschreibung = viel Text gerade aktiv.


Grüße,
5,0
_______________________________

Nein, ich arbeite nicht für die Brauerei!


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »5Komma0« (18.06.2015, 21:59)
#6

5Komma0

Eroberer  (61 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Update:

Antwort von Siquando:

"Wir bedanken uns für Ihre sehr gute Fehlerbeschreibung.

Wir haben Ihren Fehlerbericht an unsere Entwicklung weiter gegeben. Wir werden den Fehler sicherlich in einem kommenden Update beheben."


Grüße,
5,0
_______________________________

Nein, ich arbeite nicht für die Brauerei!

728 Aufrufe | 6 Beiträge