#1

Mischahh

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://tivoli-forum.net/start/

Zugang zu bestehendem NG-Projekt blockiert

Hallo,

bin kein Neuling in Sachen w2g, aber bei ng haperts noch. Habe beide versionen von DB auf Siquando umgestellt!

Das Problem: Ich habe ein kleines Projekt erstellt, das ich jetzt weiter bearbeiten möchte. Ich rufe Siquando pro auf, bekomme Anmeldeschirm , gebe Anmeldenamen admin und Kennwort ein, bekomme die Nachricht, es sei bereits ein User namens admin angemeldet, ob ich dessen (natürlich war ich das selbst) Session übernehmen möchte, was ich bejahe. Und nun kommt die Meldung, meine Lizenz sei ungültig bzw. abgelaufen (Licence signature is invalid)(aber erst vor wenigen Monaten erworben!). Und weiter gehts dann nicht.

Wie kriege ich nun den angemeldeten "Bearbeiter" namens admin aus der Session raus? Oder was müsste ich bzgl Lizenz unternehmen?

Michael

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Vielleicht hilft dir diesen Beitrag.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Sichere dein Projekt komplett und installiere das Projekt anschließend mit „Neuinstallation der Komponenten erzwingen” neu. Anschließend stellst du es aus der Sicherung wieder her. Ist das Problem dann gelöst?


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#4

Mischahh

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://tivoli-forum.net/start/

Vielen Dank für die Tipps. Leider haben sie auch bei strikte Anwendung nicht geholfen, aber dank des grade fertiggestellten Konverters konnte ich die Grundlage des Projektes aus Web2date herüberkopieren in ProWeb. Nun kann ich damit dort weiterarbeiten.

Michael

1003 Aufrufe | 4 Beiträge