#1

FRoesner

Eroberer  (95 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.zum-nachreisen.de  ·   frank.roesner  ·   frankroesner  ·   frankroesner

Kann es sein, dass die verschiedenen Aufmacher unter dem Design "Reykjavik Midborg" nicht richtig funktionieren. Insbesondere fällt mir auf, dass das Bild beim Aufmacher "Bild, Kurztext, Überschrift" immer nur von der als erstes angelegten Seite angezeigt wird. Die weiteren Seiten werden ohne Bild angezeigt, obwohl ich definitiv ein Bild hinterlegt habe. Bei anderen Aufmachern, z.B. Kaskade, wird gar nur die als erstes angelegte Seite angezeigt. Die weiteren Seiten in dem ausgewählten Ordner werden einfach verschluckt und nicht mit aufgeführt. Ein echter Aufmacher ist das dadurch nicht. So viele Einstellmöglichkeiten gibt es ja nur wirklich nicht, als dass ich da groß etwas falsch machen könnte. 

Hat noch jemand Probleme mit den Aufmachern?

Danke

Frank

 

#2

Micha

Routinier  (447 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Kann ich bislang nicht bestätigen ... habe allerdings auch nicht "Reykjavik Midborg" im Einsatz.
Wie schaut es aus wenn Du ein anderes Design verwendest, tritt der Effekt dort in der Form auch auf?
Und poste bitte mal einen Link zur Seite wo es auftritt ...


Best,
Micha

#3

FRoesner

Eroberer  (95 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.zum-nachreisen.de  ·   frank.roesner  ·   frankroesner  ·   frankroesner

Danke Micha, für Deine Antwort. 

Jetzt scheint es plötzlich zu funktionieren. Siehe https://zum-nachreisen.de/. Warum der Aufmacher vorher "gesponnen" hat, weiß ich auch nicht. 

Ich habe auf der Startseite den Aufmacher "Bild, Kurztext, Überschrift" gesetzt und auf "Alle Seiten in einem bestimmten Ordner" verwiesen, nämlich den Ordner "Aktuelles".
https://zum-nachreisen.de/aktuelles/. Im Ordner "Aktuelles" sieht man die Beiträge über den gleichen Aufmacher mit dem Verweis "Alle Seiten im aktuellen Ordner". 

Gruß

Frank

 

366 Aufrufe | 3 Beiträge