#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Fehler bei Pflichtfeldangabe

Bei o.g. Absatztyp und diversen Feldern kann jeweils angegeben werden, ob es sich um ein Pflichtfeld handelt. Der Typ "Datei-Upload" hingegen hat dahingehend einen Bug, da man das Formular trotz fehlender Upload-Datei abschicken kann. Die Checkbox "Pflichtfeld, das der Anwender ausfüllen muss" ist somit ohne Funktion.

Weiß jemand wie/wo man ggf. etwas ändern kann, damit die Pflichtfeldeingabe wirksam ist?


Der Support von Siquando verweist darauf, dass ich mir die nächste Version kaufen soll, da in dieser (angeblich) der Bug nicht mehr vorhanden ist.

Diese Praktik einer Fehlerbehebung finde ich sehr ........ (ich spare mir weiteres)


Danke vorab,

Michael

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

 

 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »MikeRoSoft« (14.02.2022, 08:36)
#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hat sich erledigt.

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

482 Aufrufe | 4 Beiträge