#1

NiederreS

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.niesa.net

Fehler beim Wiederherstellen eines Projekts

Hallo, 

ich möchte von meiner Testdomain mein nun fertiges Projekt auf die eigentliche Domain laden.

Sicherung habe ich hergestellt. Hat auch alles wunderbar geklappt.

Nur sobald ich nun auf der Domain - auf die das Projekt drauf soll "Sicherung herstellen" auswähle - dann kommt diese Fehlermeldung, ohne dass etwas geladen wird. 

Kann es am SSL liegen? Habt ihr Erfahrung damit?

Danke

Lg Sabine


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (20.05.2018, 13:21)
#2

NiederreS

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.niesa.net

#3

NiederreS

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.niesa.net

Es hat geklappt. Ich denke das liegt an Strato! Hatte mit diesem Anbieter schon häufiger Probleme.

 

92 Aufrufe | 3 Beiträge