#1

JoergB

Forum-Sponsor  (121 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.benzingwerbung.de

Hallo liebes Siquando Forum,

ich steh gerade sowas von auf der Leitung... Ich habe Siquando Pro Web 3 auf einem neuen Rechner installiert, inkl. neuesten Updates, allen Erweiterungen, allen Lizenzen usw. Die Einstellungen aus dem Project Central habe ich vom alten Rechner importiert. Wenn ich mich nun mit dem Admin-Passwort anmelden will, erscheint eine Fehlermeldung: "Bitte überprüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten". Das Passwort ist aber definitiv korrekt. Muss ich auf dem Server noch etwas aktualisieren?

Wäre toll, wenn mir das jemand erklären könnte...

Danke Euch im Voraus!

Viele Grüße,
Jörg

#2

JoergB

Forum-Sponsor  (121 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.benzingwerbung.de

Hallo zusammen,

mittlerweile geht es wieder. Fragt mich aber nicht, warum. Und da keine Hilfestellung aus dem Forum kam, denke ich, dass das Problem sonst eher selten bis gar nicht auftritt. Möglicherweise hätte ich nach der Installation den Rechner mal neu starten sollen...??? Ein Serverproblem schließe ich aus, da zwei Projekte bei All-Inkl liegen und zwei bei 1&1.

Auf jeden Fall ist es mal ganz kurz schweißtreibend, wenn man keinen Zugriff auf seine Projekte mehr hat 😞

Viele Grüße!
Jörg

540 Aufrufe | 2 Beiträge