#1

reisetipps

Eroberer  (57 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.reisetipps-elsass.com

Hallo liebe Profis,

nach dem ich meine Projekte mit Siquando und United Domains trotz aller Hilfe und Versuche nicht online bekommen habe, bin ich, wie viele hier, zu All-Inkl.com gezogen. 
Ich wollte heute eine Webseite www.reisetipps-schwarzwald.com über Project Central eingeben, habe alle relevanten Daten eingetragen, keinen Haken oder so zuviel - sogar auf der config-Datei die neuen Daten eingegeben und erhalte nun folgende Fehlermeldung:


Fatal error: Uncaught --> Smarty: unable to write file /www/htdocs/w01860c5/reisetipps-schwarzwald.com/store/templates_c/wrt5b487e459c77a2_99941581 <-- thrown in /www/htdocs/w01860c5/reisetipps-schwarzwald.com/classes/smarty.3.1.30/sysplugins/smarty_internal_runtime_writefile.php on line 49


Gehe ich auf Bearbeiten, ist alles da, meine Datenbankübertragung hat funktioniert - oder vielleicht doch nicht? Selbst eine Neuinstallation der Komponenten hat nichts gebracht.

Was kann ich tun?


Danke für eure Hilfe!


Kreative Grüße

Kathleen

--- Der Weg ist das Ziel --- 

www.reisetipps-elsass.com

#2

reisetipps

Eroberer  (57 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.reisetipps-elsass.com

Problem gelöst,
ich habe alles vom Server gelöscht und nochmal neu aufgespielt - es funktioniert wieder alles!

 

Kann geschlossen werden!


Kreative Grüße

Kathleen

--- Der Weg ist das Ziel --- 

www.reisetipps-elsass.com

80 Aufrufe | 2 Beiträge